hat man während der schwangerschaft seine tage?

6 Antworten

Zufälligerweise hab ich jemanden im bekannten Kreis die während der ganzen Schwangerschaft Blutungen hatte und daher gar nicht wusste das sie Schwanger ist. Sie wurde mit starken Schmerzen (Verdacht auf Blinddarm Durchbruch) ins Krankenhaus eingeliefert kaum das ihr Mann im Krankenhaus angekommen war hieß es herzlichen Glückwunsch sie sind Vater. Die beiden sind aus allen Wolken gefallen

tut mir leid dass ich hier einfach meine eigene frage dazu schreibe aber ich brauche dringend hilfe ich hab von meiner frauenärztin erfahren dass ich eine vergessene pille falsch nachgeholt habe leider hat sie eine woche zu spät geantwortet und ich bin davon ausgegangen alles richtig gemacht zu haben und habe zweimal ungeschütz mit meinem freund geschlafen jetzt habe ich eine blutung auf dem beipackzettel steht das als mögliche folge wenn man in der dritten woche eine pille vergessen hat das ist also nicht meine richtige periode oder? jetzt weiß ich nicht ob es trotzdem sein kann dass ich schwanger bin obwohl ich eine blutung habe kann mir jemand helfen? danke im vorraus

muss nicht kann aber sein wie es mamaju66 schon erklärte.

Ist das Ergebnis eines frühzeit schwangerschaftstest gültig wenn man diesen am tag der Periode anwendet?

Da meine Mama während ihrer schwangerschaft in der Anfangszeit auch ihre Periode hatte und meine Periode nicht so ist wie immer würde ich gerne einen test machen Wenn ich nun einen ss frühtest am ersten tag meiner periode mache ist das Ergebnis des test dann korrekt ? Bitte nur ernst gemeinte antworten Ja es ist selten dass man die Periode während der Schwangerschaft hat jedoch nicht unwahrscheinlich

...zur Frage

Kann ich einen Schwangerschaftstest machen während meiner periode?

Also Leute ich habe meine tage heute ist der 4. Tag und die blutung ist nicht mehr so stark. Aber ich möchte trotzdem eine Schwangerschaft zu 100% ausschließen können. Kann ich den SS test heute machen obwohl ich meine tage (leicht) habe?

...zur Frage

Schwangerschaft während Menstruation?

Ich bräuchte dringend Hilfe...
Ein Freund von mir hatte verhüteten sex und da ist das Kondom gerissen
Jetzt komm ich zur Frage.
Das Mädchen nimmt die Pille regelmäßig, setzt sie aber während der Periode ab so wie es gedacht ist. Während dem Geschlechtsverkehr merkte er wie das Kondom riss und hörte sofort auf. Er ist nicht zum orgasmus gekommen und daher die Frage ob es ein hohes Risiko gibt schwanger zu werden?

...zur Frage

Pillenpause! aber keine Periode, trotzdem geschützt?

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich weiß zwar das ich während meiner periode geschützt bin aber bei mir setzt die Periode immer erst am ende der Pillenpause ein.

Meine Frage deshalb, bin ich in der Pillenpause auch geschützt wenn ich nicht meine Tage habe?

...zur Frage

Sex bei Periode, nicht verhütet - Schwangerschaft möglich?

Hallo ihr Lieben.... Ich hatte letzten Freitag ungeschützten Sex.... 2 Tage später hatte ich dann aber meine Regelblutung! Dann hatte ich am Montag nochmal ungeschützten Sex während meiner Periode und fühle mich seitdem komisch. Mir ist schwindelig, habe Druck im Bauch + Durchfall.... Ist eine Schwangerschaft unter diesen Umständen möglich?

...zur Frage

Während Schwangerschaft fristlos kündigen?

Kann man während der Schwangerschaft selbst fristlos kündigen oder muss man die Fristen einhalten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?