Hat man während der Periode mehr Appetit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja bei den meisten ist es so das man während der periode und vor der ein starkes heiß hunger bekommt es liegt eig daran das dein körper zu viel blut weg wirft und daran das der hormon geschwächt ist deswegen isst man immer mehr also es ist bei jeden anders

Also ich denke das es normal ist mehr appitit zu haben. ich meine du musst ja den blutverlusst wieder ausgleichen indem du neues blut bildest und da das für den körper auch sehr anstrengend ist wenn man seine periode hat. ich kann dir das nicht genau erklären aber ich denke es ist norma. ich esse auch mehr wenn ich meine periode habe und trinke sehr viel. Wenn du möchtsest kann ich dir das noch versuch genauer zu erklären oder dir internetseiten geben wo du das nochmal genauer nachlesen kannst. sorry für rechtschreibfehler oder wenn ich mich vertippt habe aber rechtschreibung ist nicht so meine stärke.

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich... Ich habe immer Heisshunger und recht merkwürdige Gelüste. z.B: Milchschnitte mit Senf

Hahahahahaha, interessante Mischung ;) :P

Trotzdem danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?