Hat man viel mehr Chancen eine (hübsche) Frau zu finden, wenn man in der Stadt Blumen an Frauen verteilt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja würde vielleicht gut ankommen musst dich aber auch öffnen

Mit Maske sehe ich aber ansehnlicher aus.

0

Ich nehme nichts an von fremden Menschen. Hat mir meine Mutter beigebracht. Die "Idee" mit den Blumen ist nicht gut, höflich formuliert.

Was vom Herzen kommt, braucht dich nicht zu beunruhigen... "Schenket Blumen im Leben, denn am Grabe sind sie vergebens"

0

Fürs lficken bezahlen kannst du im Bordell.

Auch ansonsten unwahrscheinlich da Geschenke nichts besonderes für begehrte Frauen sind

Ich schlafe nur mit Frauen, die mich lieben.

0

Wohl 2 mehr chancen denke ich