Hat man verkackt wenn der Schwarm einen "Bruder" nennt?😑😂

5 Antworten

Das einzige, was du machen kannst, ist Attacke marie! Jetzt oder nie... die friend zone hört nämlich nicht anders auf

Und mit Attacke meinst du jetzt...?:D

0

Sorry, etwas spät die Antwort: na, ran an den Speck...

0

Du bist dann definitiv in der "friend-zone" gelandet

Also wir Machen das immer zum Spaß: Bruder oder Kollege 😂

Mein großer Bruder & mein Schwarm...

Also mein großer Bruder ist ein Beschützer-Typ, was mich angeht und das ist ein echtes Problem! Weil er einen Zettel gefunden hat, auf dem Herzchen drauf gezeichnet und der Name von meinem Schwarm drauf geschrieben ist. Als mein Bruder das gelesen hatte fragte er mich ob das mein ernst ist und dann habe ich gesagt das ihn das nichts angeht und das nicht sein Problem ist. Er hat gesagt das mein Schwarm der größte Kanake ist der an unserer Schule herum läuft (was übrigens nicht stimmt, weil mein Bruder das von jedem Jungen behaupten würde in den ich mich verliebe) und jetzt habe ich Angst das mein Bruder zu ihm geht und ihm sagt das er nicht mit mir reden soll oder so in der art... könnt ihr mir vielleicht helfen?Wenn nicht dann lasst es einfach. Danke schon im voraus.Und bitte keine blöden Kommentare, wenn ihr mir nicht helfen könnt oder wollt dann lasst es einfach sein.

PS: Mit meinen Eltern darüber zu reden hätte keinen Sinn, mein Bruder hört nicht auf sie.

...zur Frage

Wieso sind meine Eltern so streng zu meinem großen Bruder und mein kleiner Bruder darf alles?

Ich habe einen älteren Bruder (17), ich bin die mittlere Tochter (15) und habe einen jüngeren Bruder (13). Meine Eltern sind zu meinem älteren Bruder strenger als zu meinem jüngeren Bruder. Beispiel Fortgehen: Wir drei dürfen bis 23 Uhr weggehen, wenn wir länger weg sind, gibt es Ärger. Als mein älterer Bruder 13 war durfte er nur bis 20 Uhr weg. Wir bekommen auch das selbe Taschengeld, das jedes Jahr steigt, weil wir älter werden, auch wieder unfair für meinen älteren Bruder, da er im alter meines jüngeren Bruders viel weniger bekam. Wenn sie sich schlagen oder streiten bekommt immer der ältere einen Anschiss. Außerdem streiten meine Eltern oft mit meinem älteren Bruder... Findet ihr unsere Eltern machen da was ganz falsch?

...zur Frage

Verliebt aber wir nennen uns manchmal "Bruder"?

Also ich habe in der Klasse einen Jungen auf den ich stehe also besser gesagt habe ich mich in ihm verknallt bin 18 m und bin bi (weiß aber keiner) & er ist 17 m und er sagt wie ich auch dass er hetero ist. Aber ich hatte auch das Gefühl dass er auf mich steht wegen den Signalen, Nunja aber mich stört es wenn er mich Bruder oder bra nennt .:( obwohl, ich ihn auch manchmal broo nenne weil mir das so ausrutscht.
Bin so verzweifelt ..

...zur Frage

Was bedeutet "Schwarm"?

Ich höre oft das leute sagen das Schwarm bedeutet das man jemmanden liebt und ihn dann schwarm nennt oder die seite die sagt das man schwarm zu dem sagt den man toll findet oder freundschaftlich liebt. Bitte sagt mir was ist das richtige das man einen liebt oder nur toll findet oder frs liebt???

...zur Frage

mein kleiner bruder will mich nackt sehen?!

mein bruder ist 15 und meint immer dass er noch nie eine frau richtig nackt gesehen haette ,deshalb hat er mich gefragt ob er mich nackt sehen darf ... ich sagte sofort NEIN ... wieso fragt mich das mein bruder ,das macht mir angst !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?