Hat man unter dem Op Hemd was drunter oder ist man komplett nackt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise nackt

Einwegunterwäsche, da die Sterilität soweit es geht gewahrt werden muss. Zu viel Fremdmaterial = zu viele keime und überträger :)

Aber sollte dich das zu sehr belasten sprech mit dem Pflege-Personal und sag du brauchst was zur Bruhigung. Spätestens nach einnahme der medikation isses dir schnurz-piep-egal :)

Manchmal darf man untenrum sogar komplett alles anlassen. Kommt drauf an wo du operiert wirst natürlich.