Hat man Tanzen im Blut?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nun ja..du kanns tanzen lernen und auhc gut werden ohne talent..doch der mit talent hat einfach die bewegungen und kann die leidenschaft zum tanzen besser aufbauen.. ja man hat es im blut..aber nicht alle untalentieren..sind gleich schlechte tänzer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube weniger an Talent und nicht Talent. Die Leute die "Talent" haben, haben einfach durch ihr bisheriges Leben schon irgendwie die Fähigkeiten trainiert, die man beim Tanzen braucht.

Ich habe, bevor ich zum Tanzen angefangen habe schon ein paar Instrumente gespielt - somit ist Takt für mich kein Fremdwort gewesen. Genauso war ich kein Stubenhocker, bin gerne einfach so tanzen gegangen (Freestyle und alleine) bzw. bin schon ein paar Jahre geritten (da muss man genauso den Körper gut kontrollieren können damit ich korrekt sitze, arme und beine einzelnd bewegen kann und vor allem lernt man da auch in Sachen gleichgewicht halten einiges - was fürs tanzen auch wichtig ist) ich hab mir beim Tanzen dann irgendwie leicht getan.

Mein Freund dagegen spielt gar kein Instrument, hört nur Techno Musik (da hört man den takt ja total leicht raus - das ist keine Kunst), Sport macht er eher wenig - er hat mal kurz versucht zu tanzen aber ein talent war er dann eben nicht wirklich.

LG Carina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übung macht den Meister.

Hätte Mozart nich ab 3 angefangen von seinem Vater mit Klassik täglich für mind 2h konfrontiert zu werden, wäre er nie so ein Genie geworden. Zusammen mit seiner Schwester durfte er lernen.

ps: und so grausig es auch is, Michael Jackson hätte sich niemals so bewegen können, wenn sein Vater ihn nich auf dem angeschalteten Herd hätte tanzen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selbst Bonoaffen bewegen sich nach bestimmter Musik,weil sie rythmische Töne genauso wahrnehmen wie ein Mensch,dies hat aber nichts mit tanzen zu tun,denn das muss man erlernen,-also richtiges tanzen,wie zB.Rumba oder Chacahcah,tango usw.,-rumzappeln kann jeder !

Mfg Wollelan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn man nicht so talentiert wie andere und sich trotzdem anstrengt und einem das wirklich SPASS macht, dann ist das super, doch vielleicht sieht es dann einfach nicht so professionell und gut aus wie bei "talentierten" So ist das zum beispiel bei tänzern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke mal schon jeder kann es zwar lernen der eine schneller der andere nicht so schnell der eine besser der andere nicht so besser ist halt so wa ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pii mal daumen würd ich sagen, dass wir blutkörperchen im blut haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nerd2010
12.10.2011, 21:19

das war ja jetzt sehr informativ u. logisch begründet sogar richtig

0

Du hast es voll erkannt, genauso ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nerd2010
12.10.2011, 21:22

u. woran begründest du es? Ist es rein vom Gefühl her u. aus der Erfahrung oder gibt es bestimmte wissenschaftliche Studien, die dies auch belegen?

0

Was möchtest Du wissen?