Hat man sinnliche Beeinträchtigungen wenn man sehr lange zockt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt wahrscheinlich von der Müdigkeit, habe selber schon länger als 11 Stunden am stück gezockt und nie Nebenwirkungen wie diese gehabt. Das einzige, was dir passieren kann ist, dass sich deine Gedanken für eine bestimmte Zeit nur um das Spiel drehen.

Du gehst zum Beispiel zum Kühlschrank und willst "A" drücken um ihn zu öffnen. Dann denkst du dir kurz wie dumm du eigentlich bist, da du ja auf dem PC gezockt hast und man da den Kühlschrank mit "E" aufmacht und alles ist wieder gut.

Der Kühlschrank öffnet sich und du kannst dein Leben am Inhalt regenerieren. Ach verdammt, habe auch zu viel gezockt. Man macht den Kühlschrank mit "rechte Hand" auf, es sei denn du hast die Steuerung auf Linkshänder umgestellt, dann ist es "linke Hand".

Ansonsten kann dir nicht viel passieren.

MfG

trickytricky91

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja die Augen werden müde,brennen,rückenschmerzen und co.

Aber sowas mit Atmung und so kann ich mir nicht vorstellen das das vom spielen kommt 😉

Kommentar von Zenovia
28.06.2016, 03:53

Oh ja rueckenschmerzen hab ich definitiv xp hmm dann ist das mit der atmung eher der adrenalinstoß den ich eben noch hatte xp 

0

Nach 11 Stunden bist du eventuell auch schon müde, also die Frage erübrigt sich doch eigentlich, oder? In der Schule machst du warscheinlich schon nach 45 Minuten Konzentration schlapp weil du einen Test schreiben musstest und nach 11 Stunden zocken soll es dir noch besstens gehen?

Das glaube ich nicht, manchmal bin ich auch so lange am zocken und es passiert garnichts.

Kommentar von Zenovia
28.06.2016, 03:51

Echt? :0 hmmm, oder vielleicht hab ich dazu zu wenig getrunken oder gegessen. Hab voll hunger. Vielleicht spielt das noch ne rolle

0
Kommentar von Lisaa1810
28.06.2016, 04:13

Oder du bist einfach müde xD

0

Was möchtest Du wissen?