Hat man schon mal einen Hund mit einem Schaf gekreutzt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo wollimuffin,

ist schier unmöglich!

Kann aber sein, daß der Hund aus der gleichen Gegend kommt, woher die Schaafe auch kommen, wenn es dort kalt ist, usw.. dann wird der Hund auch ein wolliges Fell haben.. Gruß, Emmy

emily2001 05.07.2011, 15:48

Danke für die Bewertung!

Emmy

0

wie sprichst du denn von deinem Hund? "gekreuztes Vierbeiner Vieh"!

es könte sich um einen Bedlington Terrier handeln, die sind aber super selten.... ich bin eher der meinung es könte sich um einen Bichon a poil frise oder einen Bologneser handeln.... beide sehen aus wie ein schäfchen wenn man sie kurz schneidet....

weil es nich geht verschieden rassen zu kreuzen

kuechentiger 05.07.2011, 15:40

Verschiedene Rassen geht natürlich. Ein Schaf ist aber in dem Fall keine andere Rasse sondern eine andere Art - und das geht nicht

0

stell mal ein bild rein wenn möglich das will ich sehen

wollimuffin 05.07.2011, 15:37

okay mach ich wenn das geht, und wenn ich das noch machen kann

0

nein, eine solche kreuzung ist nicht möglich!!

Was möchtest Du wissen?