Hat man schmerzen nach einer Blasenspiegelung und wie lange?

4 Antworten

Normalerweise geht eine Blasenspiegelung problemlos ohne Narkose, danach gibt es keine Schmerzen, ausser man hat davon eine Blasenentzündung.

Ich hatte eine. Keinerlei Schmerzen. Kann ich Dir versichern.

Eine Blasenspieglung? Wusste gar nicht, dass es auch sowas gibt. Aber im Normalfall hast du keine Schmerzen! Ich hatte ne Magenspieglung und merkte nichts danach

na ja, bei aller Liebe: Was heißt hier Normalfall? Magenspiegelung ist doch ein ganz anderes Metier wie Blasenspiegelung Sie tut zwar, erklärtermaßen nicht weh, aber da kann letztendlich doch nur DER eine Prognose abgeben, der auch schon eine gehabt hat.

1
@rehlein48

Huch, mal wieder übersehen, dass die Frage älteren Datums ist. Na ja, kann ja aber auch heute vielleicht von Interesse sein.

0

Hab bald ein Blasenspiegelung,sind die Schmerzen danach sehr schlimm und wie lange bleiben sie?

...zur Frage

Zahlt die Krankenkasse eine Narkose bei einer Blasenspiegelung wenn der Arzt es für erforderlich hält?

Hallo, bei einer Freundin (w18) muss ne blasenspiegelung gemacht werden, die der Arzt bei ihr jedoch lieber in Narkose mit einem Narkosearzt zusammen in seiner praxis machen möchte, da sie an Parkinson und Epilepsie leidet und die Anspannung, Angst nen Krampfanfall auslösen können. Auch ihr Neurologe empfiehlt das nur mit Narkose zu machen. Zahlt sowas die Krankenkasse wenn die Ärzte es für erforderlich halten?

P.S.: Bitte keine Antworten wie "das tut nicht weh man braucht keine Narkose" - doch die braucht sie eben!

LG

...zur Frage

Ich habe wasser im Knie und das muss raus geholt werden mit einer voll Narkose.

Also 1. Habe ich danach Schmerzen?

2.Muss ich im Krankenhaus bleiben

3.Und damit ihr euch nicht wunder ich bin 13 und darum mit einer voll Narkose weil es sonst zu sehr Schmerz

Freue mich auf Antworten Danke :)

...zur Frage

Sport nach blasenspiegelung?

Hallo Leute ich hatte heute morgen eine Blasenspiegelung. War wirklich nichts Tolles. Hatte danach auch ultra Druck auf der Blase was jetzt so gut wie weg ist aber beim Wasserlassen brennt es halt noch total und blutet, was aber normal ist wie mir gesagt wurde. Habe schon einiges getrunken heute weil mir gesagt wurde dass es sehr gut ist. wollte morgen auch noch kamillensitzbäder ausprobieren. Da ich mich die Tage in einem Fitnessstudio angemeldet habe und am Donnerstag mein erstes Training habe wollte ich wissen ob es gut ist oder eher schlecht dass ich so kurz nach der spiegelung zum Sport gehe. Ich denke zwar dass es bis Donnerstag wieder gut ist mit den Schmerzen und allem aber bin mir nicht sicher ob das nicht zuviel ist mit dem Sport.

...zur Frage

wie lange dauert es bis ibuprofen wirkt?

Hi, Habe gerade eine ibuprofen 400 gegen die schmerzen an meinem kürzlich moperierten fuß genommen. Jetzt möchte ich gerne wissen wie lange es dauert bis die wirkt!?!

...zur Frage

Harnröhrenabstrich und blasenspiegelung?

Hey. Ich hatte grad ein Harnröhrenabstrich und eine blasenspiegelung (bin eine Frau) und ich kann einfach nicht pinkeln...es tut so weh, sogar wenn ich leicht drücke damit der urin rauskommt. Mir kommen da echt die traenen. Hatte jemand schon Erfahrungen damit und kann mich etwas troesten... Diese schmerzen sind echt schlimm (hab schon 2 schmerztabletten genommen) wie lange wird das denn noch andauern :(?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?