Hat man schmerzen nach einer Blasenspiegelung und wie lange?

4 Antworten

Normalerweise geht eine Blasenspiegelung problemlos ohne Narkose, danach gibt es keine Schmerzen, ausser man hat davon eine Blasenentzündung.

Ich hatte eine. Keinerlei Schmerzen. Kann ich Dir versichern.

Eine Blasenspieglung? Wusste gar nicht, dass es auch sowas gibt. Aber im Normalfall hast du keine Schmerzen! Ich hatte ne Magenspieglung und merkte nichts danach

na ja, bei aller Liebe: Was heißt hier Normalfall? Magenspiegelung ist doch ein ganz anderes Metier wie Blasenspiegelung Sie tut zwar, erklärtermaßen nicht weh, aber da kann letztendlich doch nur DER eine Prognose abgeben, der auch schon eine gehabt hat.

1
@rehlein48

Huch, mal wieder übersehen, dass die Frage älteren Datums ist. Na ja, kann ja aber auch heute vielleicht von Interesse sein.

0

Was möchtest Du wissen?