Hat man Real bessere Chancen jemanden kennen zu lernen als wie übers Internet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich lernt man im Realen Leben besser jemanden kennen.

Und das es überraschend ist, ist doch gerade das aufregende sei einfach spontan &' tuhe in dem Moment, was du für richtig hälst.

Lucifer93 05.07.2017, 19:10

Und genau das ist der Punkt. Das ich in solchen Momenten kein Wort raus kriege und das Maul nicht auf bekomme...Und das ist jedes mal erneut verdammt hart für mich... :/

0
Jvexz 05.07.2017, 19:13
@Lucifer93

Viele Frauen finden das auch süß, musst halt die passende finden.

0
Lucifer93 05.07.2017, 19:19
@Jvexz

Letztens im Kik ist mir das selbe passiert. Die Verkäuferin dachte das ich und die Lady zusammen wären und da meinte die Lady mit einen Lächeln (Ne wir kennen uns auch gar nicht). Und in den Moment war ich schon so ein bisschen verlegen und wusste gar nicht wirklich was ich jetzt darauf sagen könnte. Und später ist mir dann klar geworden das ich da schon wieder meine Chance meines lebens verpasst habe und ich zu der Jungen Lady hätte sagen können, das es sich doch bei einen Tässchen Kaffe ändern ließe... Nur da war es schon zu spät, weil mir genau diese Antwort erst eine Stunde danach eingefallen ist. Und in solchen Momenten läuft es immer so...

0

Habe meinen Freund beim zocken kennengelernt. Alles ist möglich du musst dich nur trauen.

Wahrscheinlicher ist es aber jemanden draußen zu treffen.

Also im Internet ist es Schneller, Aber im Real ist es viel besser da das kennenlernen so von angesicht zu angesicht geht und man schneller weß ob die person die oder der richtige.

Was möchtest Du wissen?