Hat man Probleme mit einer Hüftprothese am Flughafen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Prothesen gibt es grundsätzlich keine Probleme bei den Kontrollen, nicht zuletzt, weil die Geräte nicht auf derartige Materialien reagieren. Einzige Ausnahme sind Schrittmacher-Träger, die in einem gesonderten Bereich kontrolliert werden (müssen).

Was übt ihr für Berufe aus mit einer Hüftprothese?

Hey, mich würde es interessieren was ihr für Berufe ausübt mit einer Hüftprothese, es wäre lieb wenn jemand darauf antworten könnte, damit ich weiß wie es einigen ergeht und was ich dann vielleicht auch machen könnte :)

Für jede Antwort wäre ich sehr dankbar :)

...zur Frage

Geld tauschen am Hamburger Flughafen

weiß einer von euch darüber bescheid, ob es möglich ist am hamburger flughafen in der wechselstube bulgarischen lew gegen euro zu erhalten ohne vorherige anmeldung? ich bin mir nicht sicher ob diese währung zu den sogenannten "exotischen währungen" gehört, welche vorher telefonisch angemeldet werden müssen..

...zur Frage

Ich habe eine Hüftprothese und eine Versteifung des oberen und unteren Sprungelenkes? Kann ich damit einen Behinderungsgrad beantragen. Und wenn ja, dann wo?

...zur Frage

wieviel GdB stehen mir zu?

wieviel GdB stehen mir zu wenn ich zwei knieprothesen und eine hüftprothese habe.bei den beiden knieprothesen stehen mir laut katalog 50 GdB zu,wie wird nun die hüftprothese dazu gerechnet ? antrag läuft noch immer,falls die frage aufkommt ;-))

...zur Frage

Flugplatzstornierung möglich, obwohl nicht in den AGBs?

Hallo.

Ich habe über APCOA einen Parkplatz für einen Flug gebucht. Nun wurde mein Flughafen geändert von der Airline. APCOA bietet keinen Parkplatz am neuen Flughafen an.

Nun steht in den AGBs von APCOA, das man nicht stornieren kann. Ich habe jetzt dort am Mittwoch angerufen und gefragt und die haben gesagt, ich erhalte mein Geld zurück. Ich sollte nur ne Mail mit den Daten der Buchung an die schicken. Bisher habe ich keine Rückmeldung erhalten.

Irgendwie finde ich es komisch, das es jetzt doch ohne Probleme gehen soll, nachdem die es in den AGBs ausschließen und man auch über das Kundenkonto nicht stornieren kann.

Hat jemand Erfahrung mit APCOA? Findet ihr die Situation auch so komisch? Habe Angst, von denen verarscht zu werden und es ewig auf mein Geld warten zu müssen (muss ja auch einen neuen Parkplatz bei neunen Flughafen buchen).

LG

...zur Frage

Ist es günstiger wenn man am Flughafen Last Minute einen Urlaub bucht? Hat jemand Erfahrung am Düsseldorfer Flughafen?

Wir wollen bald in den Urlaub fliegen, buchen aber schon immer spontan und nicht schon Monate vorher.
Ist es am Flughafen günstiger als in einem Reisebüro in der Stadt?
Ich denke an die viele kleinen Reisebüros am Düsseldorfer Flughafen. Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?