Hat man (oder ihr) Respekt vor den Eliteeinheiten der Polizei wie SEK?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Number21,

bist Du auf der Suche nach einem persönlichen Rat oder interessiert Dich die Meinung der Community? Falls Du Dich mit der Community austauschen oder etwas plaudern möchtest, ist das Forum (http://www.gutefrage.net/forum) der richtige Ort für Deine Frage. Dort kannst Du auch die anderen Community-Mitglieder etwas besser kennenlernen.

Hier ist Deine Frage allerdings falsch platziert, weswegen sie geschlossen wurde. Bitte achte darauf, da wir in Zukunft diese Beiträge entfernen werden.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Nun, wenn es hart auf hart kommt, sollen sie ihre Rübe für mich hinhalten. Dazu haben sie ein knallhartes Training hinter sich gebracht. Sie haben dafür viele Monate Ausbildung ausgehalten.

Wem, wenn nicht ihnen sollte ich Respekt zollen? Sie sind ein Teil unserer Gewaltenteilung. Wenn ich sie nicht respektiere wird es schnell vorbei sein mit meinem mir bekanntem Leben hier in Deutschland.

Ja, ich habe allgemein Respekt vor Polizisten,.... . Sie schützen einen und gefährden ihr Leben, damit einem nichts passiert und greifen ein, wenn es notwendig ist, deshalb haben sie auch Respekt verdient.

Ich habe vor jedem Menschen Respekt. Und vor Leuten, die im Zweifel für meine Sicherheit ihr Leben riskieren noch viel, viel mehr.

Ich habe allgemein Respekt vor Polizisten, ja.

Habe vor jedem Respekt. Vor den kleinen, schwachen und hilflosen Menschen ganz besonders.

Hab einfach Respekt vor allen Menschen oder noch besser vor allen Lebewesen dann machst du alles richtig mein Sohn

Natürlich.

Nein nur von den Seals.

Was möchtest Du wissen?