Hat man nur in der Pubertät Pickel?

6 Antworten

Kommt auf deine Haut an. Ist bei jedem anders. Meine schwester ist 23 und hat immer noch relativ häufig welche.

Also ich bin schon 30 und habe die lässtigen Dinger auch noch hin und wieder :-( Hat wohl eher was mit der Haut zu tun.

30

Warst du beim Hautarzt? :o

0
2
@Lollyyy98

Ja hatte mir mal ne Creme verschrieben aber irgedwie hat die mir nichts gebracht. Also habe ich mir die auch nicht mehr weiter geholt.

0

Auch als Erwachsene/r hat man Pickel.

Bitte helft mir! Was kann man gegen Pickel tun!?

Ich habe schon mit 11 Jahren Pickel und kriege die einfach nicht weg😦Habt ihr einen Rat für mich wie ich meine Pickel weg kriege? Ihr würdet mir damit sehr helfen!

...zur Frage

Kann man sich pickel entfernen lassen?

Hallo ich bin 14 und habe Pickel auf der Stirn und ich habe extrem vieles selber versucht und wollte fragen ob man sich die vom artzt oder usw. Endfernen lasse kann ?

...zur Frage

Plötzlich Pickel im Gesicht? (Akne?)

Ja ich bin in der Pubertät & nein ich hatte vorher nur ganz selten Pickel.

Seit ca. 2 Stunden sind in meinem Gesicht überall Pickel: Kleine Rote raus stehende Punkte. Was mach ich nur? & wie krieg ich die wieder weg? Gibts dagegen Medikamente? Salben? Cremes? Gesichtslotionen oder ähnliches? Bitte helft mir:(

P.S. Die Pickel sehen aus wie die Pickel die man normalerweise am Rücken oder an den Oberarmen hat.

...zur Frage

Kann der Hautarzt in der Pubertät gegen Pickel/Akne helfen?

Ich bin in der Pubertät und habe unreine haut und ein paar große Pickel . Kann der Hautarzt mir überhaupt helfen? Das hat ja was mit den Hormonen Zutun und so :-/

...zur Frage

Extreme Mischhaut... Was kann ich tun , um Pickel trotz dessen weg zu kriegen?

Hallo! Meine Haut ist, denke ich, eine Art Mischung aus normaler, trockener und fettiger Haut! Ich bin 16\w und habe noch nie Make Up oder sonstige Beautyprodukte genutzt. Einfach weil ich sie nicht brauchte. Seitdem ich die östrogenfreie Pille Desogestrel Aristo eingenommen hab (Vor 2 Monaten ungefähr \ direkt nach dem ersten Blister wieder abgesetzt), habe ich unreine Haut bekommen. Ein paar Pickel hier und da, die nicht mal rot oder sonstiges waren. Die habe ich gut mit verdünntem Teebaumöl weg bekommen. Jedoch hab ich das sein lassen, weil ich eine Mischhaut hab.. An der Stirn und den Schläfen (Da wo die Pickel sind) glänzt es sehr, am Kinn und an ein paar Stellen auf den Wangen ist es wirklich sehr trocken und der Rest ist normal. Ich will aber nicht wegen sowas zum Hautarzt rennen. Habt ihr ne Idee, wie ich die jetzt roten und teilweise großen Pickel weg Kriege? Lg

...zur Frage

Pickel gehen einfach nicht weg (Tipps)?

Ich hab Pickel ... bin 13 und M. (Wahrscheinlich Pubertät) aber die anderen in meiner Klasse nicht.Naja egal

Aufjedenfall benutze ich mindestens seit 3 Monaten so ne Anti Pickel Creme von Nivea.

Aber das bringt wirklich null!!!!

Habt ihr Tipps?

Vlt : Gesichtswasser oder Dampfbad oder Ernährung.

PS: Ausquetschen ist keine Option Danke im Vorraus :) LG T.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?