Hat man ne changse bei mädchen mit den schlechtesten augen die man sich nur vorstellen kann über 10 Dioptrien oderso oder über 12?

5 Antworten

Du hast definitiv nicht die schlechtesten Augen, die man sich vorstellen kann. Zahlreiche Menschen sind komplett blind oder noch viel stärker eingeschränkt. Die Augen meines Bruders ergaben eine Fehlsichtigkeit von etwa 20 Dioptrien

Im Übrigen glaube ich nicht, dass die Fähigkeit, Beziehungen zu führen oder gemocht zu werden, mit der Sehfähigkeit zusammenhängt. Jemanden, der dich nur mag, weil du optimal funktionierende Augen hast, willst du doch nicht ernsthaft langfristig an deiner Seite....

ja aber die jugend is heutzutage so im A R S C H

1
@Swuggger

Erstens: So uralt bin ich nun auch wieder nicht. Und ich kenne durchaus ziemlich vernünftige Leute.

Und zweitens: Die ganzen pubertären Wirren wachsen sich ziemlich schnell aus. Was mit 16 absolut zentral ist, ist mit 18 "Kindergarten" und mit 20 längst vergessen. Also nur Geduld, sowohl deine Sicht auf die Welt als auch die deiner Altersgenossen und Freund wird sich im Laufe der nächsten Jahre noch mehr als einmal ändern.

0

man liebt doch einen wegen dem charakter und nicht wegen den augen :-)

deine Augen sind nicht das Problem, aber deine Rechtschreibung!

Kann man als minderjähriger seine Augen lasern lassen?

^

Kann man sich mit 16 Jahren die Augen lasern lassen ? Momentan habe ich auch beiden Augen -3,75 Dioptrien und möchte meine Augen für eine Ausbildung lasern lassen.

Um genau zu sein für die Beamtenausbildung, da man da mindestens 50% Sehstärke auf beiden Augen braucht, und das besitze ich nicht (20%).

...zur Frage

Kann ich mit über - 10 Dioptrien noch meine Augen lasern lassen?

Ich hab jetzt schon eine sehr hohe Dioptrienzahl. Ich hab später vor, meine Augen lasern zu lassen. Warscheinlich werde ich über -10 Dioptrien haben.  Kann man dann trotzdem noch die Augen lasern lassen, oder geht das bei so einer hohen Zahl nicht?

...zur Frage

Schaden farbige Kontaktlinsen den Augen?

Schaden farbige Kontaktlinsen den Augen weil sie dunkler machen aber die Strahlung trotzdem durch kommt? Gibt es welche mit UV Schutz?

...zur Frage

Mit 16 Jahren Augen Lasern lassen?

Wenn man z.b -10 Dioptrien hat.

...zur Frage

Ablehnung Bewerbung Polizei NRW - Dioptrien VOR Laserkorrektur > -5?

Hallo.

Ich habe meine Augen Mitte 2016 lasern lassen. Ich hatte vorher -5,25 Dioptrien. Seit dieser Augen Laseroperation habe ich 0 Dioptrien, 100% Sehleistung und auch keinerlei andere Einschränkungen (augenärztlich bestätigt).

Nun wurde meine Bewerbung bei der Polizei NRW abgelehnt mit der Begründung präoperative Werte höher als -5.

Warum sind die Werte VOR der Operation ausschlaggebend für eine Einstellung? Verstehe ich leider gar nicht.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Sind Kontaktlinsen auf Dauer schädlich für die Augen?

Ich habe gehört das Kontaktlinsen nicht gut für die Augen wären da man ständig sein Augen anfasst wodurch Bakterien auf dem Finger ins Auge gelangen stimmt das ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?