hat man nachdem erbrechen mundgeruch sowie Körpergeruch?

2 Antworten

Passiert sowas oft bei dir oder warum sagst du das? Es ist ja nicht so als würde das innere deines Magens wo noch essens reste sind nicht riechen...

Hi. Also irgendwie finde ich es merkwürdig das ich diese frage beantworten kann. :D Naja wie auch immer. Ich meine mal gehört zu haben, das dieser geruch durch die Säure im Magen, welche auch die essensreste zersetz, bedingt ist. Und die riecht dann so. Aber wenn man sich öfter erbricht, dann kann diese Säure die Speiseröhre kaputt machen und davon kann man sterben. Aber dann passiert erst wenn man sich mehrmals am tag ueber einen längeren zeitraum übergibt.

Übrigens: komische frage :D

Aber ich hoffe ich konnte dir helfen Lg KQ

Erbrechen? Kalorien?

Hallo,

Eine Frage die ich bis Heute nicht kapiere..

Und zwar wen Leute das essen nach dem Essen sich wieder erbrechen (finger in den Hals)

Was bringt es dan dennen? das essen war doch schon im Körper uns somit sind auch die kalos da und ja... Was die heraus kotzenn (sorry für den austrug) sind doch nur die Reste oder?

Oder haben die alle Kalos wieder drausen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wonach riechen eure Decken?

Ist es normal das Decken den Geruch der Person annehmen, die sich damit bedeckt? Die Decke von meinem Mann riecht nach Körpergeruch und meine Decke riecht nach gar nichts. Wie kann das kommen?

...zur Frage

Körpergeruch jedes Menschen​ anders?

Menschen aus verschiedenen Ländern riechen auch verschieden. Liegt das am Essen? Gewürze? Körpergeruch.

...zur Frage

Wie kann man sich erbrechen oder schnell kotzen?

Wie kann man gewollt brechen (sich übergeben) ? Wenn mir schlecht ist möchte ich dann auch wenigstens brechen können und nicht erst warten.

MFG Schwarzstern

...zur Frage

Weshalb kann man sich selbst nicht riechen?

Jeder hat doch einen eigenen Körpergeruch, wenn ich an einer Jacke eines Freundes rieche, dann weiß ich, wem sie gehört.

Aber wenn ich jedoch an meinem Arm, an meinen Haaren oder an meiner Kleidung rieche, dann rieche ich nichts, nur zB den Stoff der Kleidung.

Warum ist das so? Wenn ich andere frage, ob sie mich riechen, dann sagen sie ja und riechen können sie sich selbst aber auch nicht.

...zur Frage

Können Mücken durch Klamotten stechen?

also die kommen ja, wenn wenn sie so körpergeruch oder sowas riechen, ne... und ehm... riechen die das dann auch, wenn man einen pullover und eine hose anhat? und wenn ja stechend ie dann durchdie klamotten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?