Hat man nach dem ersten Samenerguss Sperma?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Produktion geht grad erst los, wenn erstmal nur klare Flüssigkeit beim onanieren kommt, ist das völlig normal. Und irgendwann wirds kann etwas weißer. Mach dir da mal keine Sorgen :-)

Nur Geduld. Lass deinem Körper noch ein wenig Zeit. Das wird sich schon noch ändern das immer Sperma kommt.
Deine Hoden produzieren noch nicht so viel und bei häufiger Selbstbefriedigung kommt dann eben jetzt "nur" Samenflüssigkeit die von der Prostata produziert wird.
Wäre besser einzuschätzen wenn du geschrieben hättest wie alt du bist..

Ich bin 12 Jahre alt.

1

Alles normal. Mach dir keine Sorgen. Einige haben erst mit 14/15 J. ihren ersten Samenerguß.

2

ich glaube du verwechselst da einiges! 

Wenn du zum Samenerguss kommst, dann kommt Sperma. Wenn du dir also einen runter holst, oder Sex hast, kommt erst einmal ein Tropfen am Anfang, er spült quasi deine Harnröhre frei, wenn du dann zum Orgasmus kommst (Höhepunkt) dann ejakulierst du, das heißt es kommt die sogenannte Samenflüssigkeit (Sperma) aus deinem Penis. 

Ja das hatte ich ja genau so auch...

0

Erste Ejakulation, welche Farbe ist normal?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und hatte vor ein paar Stunden meinen ersten Samenerguss.

Die Farbe war durchsichtig, leicht gelblich.

Ich kenne Sperma nur in weiß.

Werde ich diese Farbe nun für immer beibehalten?

...zur Frage

Gibt es Anzeichen für einen ersten Samenerguss?

...zur Frage

es kommt keine Samenerguss und sperma?

In unser Klasse sagen alle sie hatten es schon. Ich aber nicht. Ich bin 15

...zur Frage

Runterholen ohne ersten Samenerguss

Also ich bin 12 Ich hole mir öfters eine runter aber es spritzt nicht richtig es ist einfach nur komisch.Es kommt nur so sperma raus aber es spritzt halt nicht hoch und seht nicht ganz so weiß aus ist das nromal ?

...zur Frage

Freund mit meinem Sperma einen runterholen lassen ja oder nein?

Hab mit meinem besten Freund beide 14 Wahrheit oder Pflicht gespielt da haben wir über intimes geredet und er hat mir gesagt dass er es sich geil vorstellt sich einmal mit dem Sperma eines anderen Jungen ein runterzuholen

Er hat mich um nichts gebeten hab aber mir aus mal so darüber nachgedacht ob ich ihm mein Sperma dafür anbieten soll. Ist zwar mega strange wie man sowas geil finden kann aber wenn mein allerbester Freund sich das so sehr wünscht dann hab ich kein Problem damit. Hatte noch nie Sex und mit Drogen auch nichts zu tun dann müsste mein Sperma doch in Ordnung sein

Er kommt heute Abend wieder zu mir ich weiß nicht ob ich das machen soll einerseits ist das für mich ok aber ich will auch nicht dass er sich Hoffnungen auf eine Beziehung macht er ist nämlich bi und ich nicht

An die anderen Jugendlichen hier will mal eure Meinung dazu hören

...zur Frage

Mir wird beim Samenerguss unwohl bzw. fühlt sich komisch an und es schmerzt irgendwie ist das normal?

Ich M/15 masturbiere seit kurzem und wenn ich mal mastubiere ist halt alles ganz normal bis dann das sperma rauskommt da bekomm ich so ein Unwohles Gefühl...ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll es fühlt sich so gut an das es schon schmerzt und ich weiß nicht ob das normal ist und ich hab jetzt nicht so die Erfahrung um mir das erklären zu können..könnt ihr mir auf die Sprünge helfen ? 😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?