Hat man nach dem Eisprung weniger Ausfluss?

1 Antwort

Nach der Menstruation hat man fast gar keinen Ausfluss. Dann kommt meist klumpiger Ausfluss, der erst Cremig und zum Eisprung klar und spinnbar wird. Nach dem Eisprung wird der Ausfluss wieder Cremig bis klumpig. Kurz vor der Periode bemerkt man dann wieder fast keinen Ausfluss.

Warum nur 25% Chance auf Schwangerschaft je Zyklus?

Warum ist die Chance auf eine Schwangerschaft nur 25% je Zyklus?Wenn Sex ca jeden 2-3 Tag vor dem Eisprung und am Eisprung ist dann die Chance nicht höher? Erhöht etwas die 25%?

...zur Frage

Schwangerschaft möglich am ersten Tag der Periode?

Hallo! Und zwar, wie der Titel schon sagt hatte ich am ersten Tag meiner Periode ungeschützten Sex. Er kam nicht in mir. Danach hatte ich meine Periode noch weitere 5 Tage und mein Zyklus ist immer zwischen 24-26 Tagen. Gestern habe ich auch bemerkt, dass ich meinen Eisprung hatte. Hatte meine Tage von 01.-06.04 und meinen Eisprung ca gestern. (Sowie ich es am Ausfluss merken konnte) Somit ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich oder? Habe trotzdem sehr große Angst, die ich irgendwie nicht abstellen kann.

...zur Frage

Nach Eisprung spinnbarer schleim im Slip?

Hallo ihr lieben :)

Ich hab da mal eine Frage ...

Und zwar hatte ich laut Handy App am 24.12.16 meinen Eisprung  so heute ist der 30.12 16  und ich habe Seit ungefähr 2Tagen extrem viel Ausfluss spinnbarer klarer manchmal aus gelblichen Schleim im Slip
Der Slip ist Komplet  nass wenn man das so sagen kann 😂 sry für die vielen Details ;)
Kann es sein das jetzt erst mein Eisprung ist ?
Oder könnte es ein Anzeichen auf eine Schwangerschaft sein ?

Ich habe Heute morgen einfach mal ein ssw Test gemacht der negativ war :/

Und Anzeichen auf eine Schwangerschaft habe ich auch nicht :/
Wie war das bei euch ?
Oder Ist es noch zu für um Anzeichen zu bekommen ?

Dankeee im Voraus :)

...zur Frage

Brauner Ausfluss trotz Pille und richtiger Anwendung?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und nehme seit knapp zwei Jahren die Pille. Hatte bisher noch nie braunen Ausfluss. Sonst war das immer ein Anzeichen meiner anstehenden Periode. Im letzten Monat habe ich sie schon eine Woche zu früh bekommen und jetzt sollten sie in einer Woche kommen, aber momentan habe ich den braunen Ausfluss, der heute aber schon weniger geworden ist. Teilweise habe ich leichte Unterleibschmerzen und manchmal kam dort auch normales, bis dunkles Blut. Aber hauptsächlich war es brauner Ausfluss. Bekomme ich meine Periode trotzdem diese Woche noch oder warum habe ich braunen Ausfluss. Habe bei der Anwendung der Pille wirklich nichts falsch gemacht !

...zur Frage

Weißer Cremiger Ausfluss? Schwanger?

Wer meine Andern Fragen liest, sieht das ich mich sehr damit beschäftige o. reinsteiger.
Ich versuch schwanger zu werden und hatte auch die Pille vor kurzem abgesetzt muss dazu sagen das ich am 10.06 ein Ovu getestet hab von CB und positiv war also gleich mal geübt. seitdem hatte ich nur leichte Rückenschmerzen am 19. waren die schmerzen so stark dachte kurz toll ich krieg meine tage aber nicht ich habe wieder ein Ovu gemacht und der war am 19 u. 20.06 knalle positiv . eigentlich kriegen ich zum 20.-21 rum immer meine tage. aber immernoch nichts. Seit 2 tagen habe ich nun cremigen Ausfluss und meine Brustwarzen sind seit heute leicht empfindlich. dachte ich hab vllt noch einen Eisprung wegen dem zweiten positiven ovu test aber dann müsste der zervixschleim spinnbar sein, meiner ist seit 2 tagen cremig und ist nicht gerade wenig. Oder krieg ich doch meine Mens? hat eine Mami oder noch schwangere Erfahrung hiermit? Oder hatte die selben Erfahrungen?

LG

...zur Frage

2. Zyklushälfte, beim Druck auf Brustwarzen klare Flüssigkeit?

Hallo,

Ich befinde mich in der 2. Zyklushälfte und mir tun die Brüste auch wie immer nach dem Eisprung sehr weh. Jetzt ist mir aufgefallen (beim "spielen" ;-) ), dass links Flüssigkeit austrat. Dann hab ich das rechts gemacht, da passierte es auch. Aber bei beiden Seiten nur ein kleines Tröpfchen. Die Flüssigkeit ist klar. Liegt das am Zyklus? Wer hat das auch?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?