Hat man nach dem Bohren/Füllung Zahnschmerzen?

7 Antworten

Das liegt an deinem Schmerzempfinden, aber eigentlich kriegt man eben die Spritze(kommt aber drauf an, bei manchen Löchern braucht der Arzt erst gar keine) und da Füllen usw ist nicht schlimm, und normal tut es danach auch nicht weh.

Wenn es klein ist kannst Du es sogar ohne Betäubung machen lassen, bei kleinen Löchern treten hinterher für gewöhnlich keine Beschwerden auf.

Hallo Dinopups,

ein kleines Loch in deinem Backenzahn verursacht normalerweise keine Schmerzen. Es wird eine Zahnfüllung durchgeführt ohne Betäubung. Ist jedoch die Zahnwurzel betroffen, dann wird dein Zahnarzt dieses entsprechend behandeln und aufklären. Ich wünsche dir viel Spaß beim Abiball, lG

Höllische Zahnschmerzen trotz Füllung?

Hallo , ich liege Grade im bett und habe so krasse Zahnschmerzen das ich mir meinen backenzahn an liebsten raus ziehen will , ich hatte vor ca.2 Monaten schon mal die selben Zahnschmerzen dann war ich beim Zahnarzt und er hat mein Loch mit einer Füllung zu gemacht naja dann war auch erstmal Ruhr. Jetzt habe ich höllische schmerzen und der Zahn sollte auch gezogen werden aber die meinten das die dafür ein ok von ieinen anderen Arzt brauchen, ist das erforderlich wenn ich morgen zum Arzt gehe und meine Schmerzen äußere?

...zur Frage

Zahnschmerzen nach bohren und Füllung

Hallo ich war vorhin beim Zahnarzt weil ich richtig starke schmerzen im Zahn hatte die haben mir eine füllung rein gemacht ... jetzt habe ich so starke Zahnschmerzen das ich es gar nicht mehr aushalte... kann da was helfen?

...zur Frage

starke Zahnschmerzen durch Wurzelentzündung! wie überstehe ich die Nacht?

Ich habe eine Wurzelentzündung unter einer füllung am Backenzahn, weswegen ich morgen auch einen Zahnarzt termin habe. Hat jemand eine Idee, wie ich die Nacht überstehe? Es tut unheimlich weh.

Vielen Dank, Yuna

...zur Frage

Zahnschmerzen nach Füllung Loch ?

Mir wurde am Dienstag ein tiefes Loch zu gemacht im Zahn. Bohren war ohne Schmerzen. Nur als die Füllung rein getan wurde hatte ich schmerzen. Die hatte ich ca. 1 Tag lang zahnschmerzen. Jetzt (Samstag) sind sie zu 95 % weg. Kann es sein das die Füllung zu hoch ist. Oder ist es nochmal, weil das Loch sehr tief ging!

Danke im voraus

Viele grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?