Hat man nach 14 Jahre eine reelle Chance auf eine Umschulung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das es von Bundesland zu Bundesland so unterschiedlich ist find ich absolut Hammer ! Würde sich da nur dein Jobcenter so dumm dranstellen oder wäre das gleiche Problem auch wenn du normales ALG 1 über die Agentur für Arbeit bekommst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzilein35
09.10.2016, 18:12

Naja keine Ahnung muss eben mich für Ausbildung und Umschulung am besten gleichzeitig bewerben.

0
Kommentar von herzilein35
09.10.2016, 20:42

Naja als ich kurz nach meiner Ausbildung das Arbeitsamt ansprach hieß es wäre kein Problem bin aber noch zu jung. Ich bekomme ja nichts egal was ich mache. Wurden sie aber nicht, da sie mir ja die BaE Ausbildung finanziert hatten

0

Was möchtest Du wissen?