Hat man morgen Sturm frei?

7 Antworten

Wer ist "man" und vor allem wo?

Warum muss "man" immer gleich an schulfrei denken?

Ich kann auch nicht an arbeitsfrei denken, nur weil der Wind geht. Da wäre ich jeden Tag zu Hause und viele andere Leute auch.

Informiere dich über die Medien. Die werden dich rechtzeitig informieren, falls ein Schulausfall der Fall sein sollte.

ALLTTERRR kann man nicht einfach wie ein normaler Mensch antworten und nicht die ganze Zeit hinterm Handy seine kleine hate Kommentare schreiben DANKEE das wäre echt nett

0
@Topsimopsi13

Kann "man" nicht einfach wie ein normaler Mensch vernünftig formulierte und konkret gestellte Fragen stellen?

Dann kriegt "man auch vernünftige Antworten. Außerdem habe ich dir deine Frage beantwortet! Was willst du mehr?

Du wirfst hier einen halben Satz in die Runde und wir sollen dir einen Roman schreiben?

Lernt ihr Kinder heute in der Schule nicht mehr, wie ein vernünftiger Satz formuliert wird? Das ist erst recht ein Grund, warum du auch bei Sturm und Wind in die Schule gehen solltest. Schaden tut es dir bestimmt nicht.

Woher ich das weiß: Lebenserfahrung

0

Nachrichten hören oder Internetseite des Kultusministeriums

Eine der wenigen hilfreichen und nicht gehässig - herablassenden Antworten. Danke!

0

Nein, der harmlose Wind lässt dich zur Schule gleiten.

Hallo,

mache dich über Funk und Fernsehen oder auch das Internet (Webseite deiner Schule, deines Kultusministeriums, deines Landratsamtes oder deiner Gemeinde) schlau.

;-) AstridDerPu

 - (Schule, Wetter, Sturm)

Was möchtest Du wissen?