Hat man mit einer zahnspange mehr spucke im mund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt wohl drauf an, wie oft du schluckst. Jeder mechanische Reiz im Mund führt zu mehr Spucke-Produktion, also auch eine Zahnspange. Da du die aber über längere Zeit im Mund hast, wirst du dich daran gewöhnen und erstens häufiger schlucken und zweitens irgendwann auch wieder "normal" viel Spucke herstellen. Gross was merken wirst du davon also (spätestens nach einigen Tagen) nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte eine feste und am Anfang hatte ich schon mehr Spucke im Mund. Hat aber irgendwann nachgelassen. Zu einer losen kann ich nix sagen, stelle mir das aber ähnlich vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer losen ja.
Bei einer festen eigentlich nur am Anfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du darauf??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noah233
14.11.2015, 00:07

hat mir mein freund behauptet.

0
Kommentar von noah233
14.11.2015, 00:08

Ich wollte das prüfen.

0
Kommentar von GutOkay
14.11.2015, 00:08

Es hat es dir behauptete ? Alles klar

0

Was möchtest Du wissen?