Hat man mit diesem Zeugnis eine chance auf den arbeitsmarkt? (Bild)

...komplette Frage anzeigen Vorderseite - (Zeugnis, Fehltage) Rückseite - (Zeugnis, Fehltage)
Support

Liebe/r Kuschelbaby,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Dein Zeugnis ist sehr gut. Wenn jemanden die Fehltage stören wird er Dich darauf ansprechen und Du kannst sie erklären. Ich denke wer so ein Zeugnis vorweisen kann braucht sich wegen der Fehltage keine großen Sorgen machen. Viel Glück

Das Zeugnis is doch super. Und die 20 Fehltage sind auch okay. Ich kenne einige die mehr Fehltage haben ... und das unentschuldigt. Ich bin im ersten Jahr zur Erzieherin und hab nen Durchschnitt von 1,9. Selbst damit hat man gute Chancen. Kommt eben auch drauf an wo du dich bewirbst. Aber am Ende zählt eh die praktische Leistung. Also mach dir keine Sorgen. Du bekommst schon was. Viel Erfolg ;-))

Das sieht gut aus.^^ Die 3 in Mathe könnte problematisch werden, aber sonst sieht es super aus. Die Fehltage sagen so nichts aus. Du könntest ja auch einen familiären Todesfall gehabt haben (nur ein Beispiel, ich hoffe, dass ist nicht der Fall) aber in jedem Fall gleichen deine Noten das aus.

Btw: So ein Zeugnis hab ich noch nie gesehen. Die begriffliche Bezeichnung der Fächer ist echt lustig. :D

Erzieherzeugnis?

Ich denke, die anderen Kommentatoren haben vergessen zu fragen, welchen Beruf du ergreifen wills tund wie deine bisherig Vita aussieht. DAS ist doch entscheidend... Ausbildung abbrechen kommt erstmal gar nicht gut.

Kuschelbaby 01.09.2011, 23:48

Du scheinst nicht besonders intelligent zu sein?! Überleg mal scharf nach, um welchen Beruf es sich hier handelt!!! Bist du so blöd oder tust du nur so????

0

Noten sagen nichts über einen Menschen aus in der Arbeitswellt bezogen auf die Noten eines Schulzeugnisses. In der Arbeitswelt musst dich Bewesen und zeigen was du kannst. Kannst nix wird dir auch das beste Zeugnis nicht helfen deinen Traumjob zu finden . Nun ist es an der Zeit sich mit Fachwissen vollzustopfen und in dem Bereich wo man arbeiten will. Alles andere wäre sinnlos !. Die Leute wollen sehen was du kannst und DANACH beurteilen Sie dich nicht nach den Noten eines Schulzeugnisses !

Fugenfuzzi 08.07.2011, 20:54

Ich selber war 2 Jahre Personalchef einer kleineren Firma ( 200 Angestellte). Würdest du mir dein Zeugnis vorlegen ich hätt dich erstmal in die Logistik gesteckt damit du mal siehst und weist was Arbeiten heißt :-)

0
Kuschelbaby 08.07.2011, 21:09
@Fugenfuzzi

ach und wenn ich nun mal krank war???? meinst du ich hab geschänzt oder was., tz tz tz

0

ja ich denke schon aba die fehltage könnten schwierig werden

Super Zeugnis ! Ich wäre froh wenn ich so eins mal hätte xD

Nein das wird dich nicht hindern!

Viel Glück:-)

Was möchtest Du wissen?