hat man mit der BLF automatisch die mittlere Reife? oder gibt es dann dafür noch eine andere prüfung

2 Antworten

Ja du hast zwar die mittlere Reife, aber der Abschluss wird nicht in vielen anderen Bundesländern anerkannt.. also mach einfach lieber dein Abitur, denn das wird in jedem Bundesland anerkannt! :)

In Bayern hat man nach der 10. Gym automatisch mittlere Reife, ohne weitere Prüfung.

weißt du auch wie das in thüringen ist?

0
@lilamoney

nö, du hast ja in der Frage kein Bundesland dazugeschrieben ;)

Schule ist allerdings Ländersache und es kann sein, dass es in Thüringen anders ist.

0
@lilamoney

nö, du hast ja in der Frage kein Bundesland dazugeschrieben ;)

Schule ist allerdings Ländersache und es kann sein, dass es in Thüringen anders ist.

0
@Grile

ja stimmt hab ich vergessen, naja ztotzdem danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?