Hat man mit ausländischen Wurzeln ne Chance, bei der AfD aufzusteigen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt auf das Herkunftsland an. Weiße und asiatische Ausländer und natürlich Frauen haben sicher sogar bessere Aufstiegschancen als Deutsche. 

Die Partei möchte ja nach Außen nicht fremden- oder frauenfeindlich erscheinen.

Ja, ist ja keine Nazi Partei, auch wenn es immer so dargestellt wird.
Wenn das so eine Radikale Nazipartei wäre, wäre sie verboten worden.
Die Kräfteteilung scheint ja noh ansatzweise zu funktionieren :)

Im Grunde schon.

Verbieten können die es nicht, da dies sonst mit dem Grundgesetz in Konflikt geraten würde.

Als Asiat bestimmt, die haben eher mit Muslimen Probleme.

Ja, warum denn nicht? Ich kenne Mitglieder der AfD, die ausländische Wurzeln haben.

Naja ein AUSLÄNDER in einer ausländerfeindlichen(JA AUSLÄNDERFEINDLICH)Partei ?Cool ,muss ich sagen.

Was möchtest Du wissen?