Hat man mit 48kg bei 1,70m Größe evtl XS oder S?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird vermutlich immer eine Sondergröße sein. Schließlich kommt es auf Länge und Weite an. Mit dem Gewicht wirst du von der Weite in eine XS passen. Die langen Hosen würden dann aber irgenfwo an den Waden enden.

In der Regel ist eine Frau mit 48kg Normalgewicht auch nur 1,40-1,50m groß.

Ich denke das kommt auf die Kleidung an. Selbst ich hab mit 6 Kilo Übergewicht bei manchen Tshirts größe S und dann sitzt das locker. manchmal passt mir aber nicht mal xl.

 

Sieht man also: es kommt nicht auf Gewicht oder Proportion an, sondern auf die Hersteller und deren komische größen.

Nicht alle Größen sind gleich, jeder Hersteller arbeitet etwas anders.

Du hast auf jeden Fall Untergewicht.

Was möchtest Du wissen?