Hat man mir einer Person abgeschlossen, wenn man trotzdem noch oft an sie denkt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vergessen tut man einen Menschen nie. Abgeschloßen hat man, wenn man dieser Person nichts mehr nachträgt, und ihn aus ganzen Herzen alles erdenklich Gute wünschen kann (egal was man mit ihn erlebt hat)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Schokopudding! Ich glaube, dann hast du mit der Person noch nicht abgeschlossen. Ich weiß nicht, in wie fern die Person dir etwas böses getan hat, aber rufe die Person nochmals an und probiere dann, entweder mit ihr abzuschließen oder das Problem aus der Welt zu schaffen. Vg hafaju

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach nicht. Abgeschlossen hat man erst, wenn die Gedanken nicht immer um den/diejenige kreisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paradoxerweise hat man erst richtig mit einer Person abgeschlossen, wenn man sich nicht mehr fragt, ob man richtig mit ihr abgeschlossen hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokopuddlng
29.03.2016, 11:57

Vielleicht meine ich ja eine andere Person

0

Was möchtest Du wissen?