Hat man mehr Spielraum , wenn man gut aussehend ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

so was ist unterschiedlich je nach Person. Ich kannte mal eine Frau sie war für mich die Seele in Person.

Ihr Freund sagte zu ihr, du bist die hässlichste Frau mit der ich jemals Sex hatte, doch es war der Beste den ich bisher hatte.

Spielraum ist so eine Sache. Es zählt nicht nur das aussehen. Gefühle können jedoch viel komplizierter sein wie das Aussehen selbst.

Alles Gute!

Also wenn du so eine Frau ansprichst, würde ich erstmal Angst bekommen. Der Spruch ist etwas spooky und creepy zugleich.

Wobei die Konter schon sehr geil ist: steigen voll auf deinen Spruch ein.

Wenn es sich um Kolleginnen handelt, würde ich eher versuchen sie auf der Arbeit besser kennenzulernen. Immerhin biste mit denen 8 Stunden unter einem Dach.

"Aussehen" ist subjektiv. Für andere bist du vielleicht attraktiv und für manche halt nicht. So denkst du bestimmt auch über andere Leute.

Was möchtest Du wissen?