Hat man mehr Leistung wenn man ein kleines Loch im Auspuff hat?

4 Antworten

Nein hat man nicht. Das ist einfach nur lauter und stört. Außerdem manipulierst du deine Abgasanlage damit und das ist Illegal.

Nein Natürlich nicht !
Im Gegenteil du hast weniger Rückstau und somit weniger Leistung !

Man hat nicht mehr Leistung !
Man muss Dan sogar Strafe Zahlen wenn du von der Polizei angehalten wirst !

Hat ein Auspuff mit Loch mehr Leistung als ein ganzer?

Joa, hat ein Auspuff mit loch mehr oder weniger Leistung als einer ohne loch?

einen Sportlicher Sound hat er ja schon :D

mfg

...zur Frage

Hallo Leute, habe mir jetzt einen Golf GTI gekauft, passt soweit alles, Aussehen, Design, alles TOP. Wie verbessere ich den Klang?

Hier der Link zum Auto, falls jemand Infos benötigt.

Achja und der GTD also Diesel hat ne Soundanlage, die gibt es beim Benziner nicht, also was kann ich tun, damit er lauter und aggressiver klingt.

Soll aber zulässig und nicht sooo extrem teuer sein..

...zur Frage

Ist ein Gianelli Auspuff an meiner Husqvarna illegal?

Hallo

Ich habe eine Husqvarna WR 125 2007 und möchte nun wissen ob es illegal oder legal ist , wenn ich diesen Gianelli Auspuff dranmache.

http://www.ebay.de/itm/Sport-Auspuff-Endtopf-Alu-Giannelli-Husqvarna-WRE-125-Enduro-H2-Bj-ab-2005-/360608048535?_trksid=p2054897.l4275

Und erhöt dieser Auspuff irgendwie die Leistung oder so ?

Danke

...zur Frage

Mein Auspuff ist soo laut kann ich dafür eine Strafe bekommen?

Hab warscheinlich ein Loch im Auspuff wenn die Polizei mich erwischt , kostet das Strafe?

...zur Frage

Auspuff empfehlung Honda CB500F 2017?

Hallo zusammen ich würde gerne für meine neue Honda CB500F 2017 einen Sportauspuff holen. Welcher ist eurer Meinung nach der Beste? Hat man eventuell Leistungsverlust oder gibt es welche wo die Leistung gleich bleibt oder sogar eventuell steigt? Welcher hört sich am besten an? Vielleicht können ja auch Leute antworten die auch selbst das Motorrad fahren. Bitte keine Antworten wo wieder erzählt wird es würde sich nicht lohnen usw.

...zur Frage

Bringt Auspuff ausbrennen Leistung und Sound? Ich habe keinen DB KILLER, der ist nämlich im Auspuff drin, weiß nicht ob das nur Dämmwolle ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?