HAT MAN MEHR FERIEN ODER MEHR SCHULE?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

schule -- kommt mir so vor aber wenn man an einem tag von 8.10 bis 13.10 schule hat ,und wochende ,ferien .... dann glaub ich Freizeit weil man schlaft ja auch 8 stunden

Ich hatte immer mehr Freizeit weil ich nachts die Schularbeiten gemacht habe.

40 Wochen Schule im Jahr, davon 2x40 Tage für'WE abrechnen = 80 Tage 12 Wochen x 7 = 84 Tage + 3-4 bewegl.FT = 4 Tage + gesetzl. Feiertage = 4 Tage


alles Zusammen =172 Tage

Also 170 -172 Freie Tage von der Schule, aber nur 84 Ferientage

halb halb , wenn man alle ferien zusammenzält & dann die schul tage ebstimmt halbesjahr schule & halbes ferien + wochennende

es gibt zwar mehr schultage als ferientage aber ca. die hälfte des schultages kannst du ja machen was du willt und es gibt ja auch noch das wochenende

Ein Tag mehr Ferien also mit Wochendende :)Ich und meine Freundin habens mal aussgerechnet ;)

Tagebuch führen und am Ende des Jahres abzählen.

Mehr Schule...

Aber du musst die Freizeit, die du nach der Schule hast, auch noch mitrechnen, weshalb du dann mehr Freizeit als Schule hast...

Die längste Zeit seines Lebens bringt man wohl mit Schlafen zu.

es dürfte sogar für einen Schüler möglich sein, dies selber auszurechnen.. man nimmt einen Kalender, zählt die Ferienzeiten zusammen.... und dann die Schulzeiten... und dann weißt du es.... doofe Frage ...

ich hab aber kein kalendeer

0

Naja eigendlich merh schule !

Schule, ich mein, andersrum wärs ja schwachsinnig oder?

Was möchtest Du wissen?