Hat man mehr appetit wenn man seine Periode hat, bzw wird man in dieser Phase (Pillenpause) theoretisch mehr zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt drauf an. Bei mir ist jeden Monat unterschiedlich... Mal Heißhunger, gar kein Appetit, aggressiv, fleißig oder faul 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles Kopf  Sache  und durchhalte Vermögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kennst dich selbst doch am besten? Das ist bei jeder Frau anders. Bei Hunger sollte man essen, ansonsten ist es keine Diät...kommt eben auf das WAS an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ess so wie du Hunger hast, alles andere ist ungesund. Vorallem während deiner Periode ist das wichtig, da du schließlich kontinuierlich Blut verlierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fortuna1234
08.11.2015, 14:17

Man verliert nicht kontinuierlich blut, sondern kontinuierlich Gebärmutterschleimhaut, in der etwas Blut mitgemischt ist. Selbst wenn man Blutspenden (0,5Liter) geht soll man nicht mehr essen, sondern mehr trinken. 

0

Was möchtest Du wissen?