Hat man keine Chance bei Altis Life?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also als ich angefangen habe, bin ich so schnell es geht zu Salz gegangen ( weiß nicht ob es das auf deinen Server gibt), denn die Routen gingen schnell zu fahren nach 3 Touren oder so dann nen LKW und dann kam das Geld nur so angelaufen. Auch was gutes am Salz ist du kannst Feldwege fahren sodass du nicht auf der Hauptstraße überfallen werden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mavoras
24.12.2015, 14:51

Nein auch beim Salz wurde ich häufig überfallen. Und immer vom der gleichen Gang die haben ein Persönliches Problem mit mir...  bzw. mit uns denn wir sind eher eine schwache gang leider, aber es ist schwer als gang stark zu werden wenn die anderen gangs so übermächtig sind und unendlich Geld zu haben scheinen.

0

Sieh zu das du besser wirst im Arma.... Ich empfehle cqb Training weil da die meisten Fehler passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mavoras
24.12.2015, 15:53

Nicht Arma 3, altis life, das ist total verschieden!!

0
Kommentar von iceCristallx
24.12.2015, 15:59

Nein ist es nicht... Omg

0

Übung macht den Meister :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mavoras
25.12.2015, 11:00

Frage falsch verstanden...

0

Mach einen Job den nicht so viele machen, auf dem server auf dem ich war, war kupfer der hotspot zum farmen dann hab ich lieber holz gemacht was eigentlich keine sau gemacht hat und siehe da kein überfall ^^

Oder du suchst dir einen geleit schutz und ihr teilt das Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mavoras
24.12.2015, 14:58

bringt nix wir werden immer und immer wieder von der Gleichen Gang überfallen, ja wir sind auch eine gang. Das Problem ist das die unendlich Geld zu haben scheinen.

0
Kommentar von Mavoras
24.12.2015, 14:59

Auf dem Server ist nämlich alles sehr teuer..

0

Was möchtest Du wissen?