Hat man irgendwo in Destiny die Möglichkeit, die exo Sniper Eisbrecher zu bekommen?

3 Antworten

Falls du die schon einmal hattest, dann kannst du die, im Turm, beim Waffenkiosk kaufen. Falls du die noch nicht hattest musst du dich leider mit den Engrammen von Xur begnügen und hoffen das die kommt.

Wenn Xur ein Spezial-Waffen Vermächtnis Exo Engramm dabei hat, kannst du es kaufen und musst einfach hoffen das Eisbrecher rauskommt!

ne Xur ist die einzige Möglichkeit

kinder erzählten das ihr vater ne waffe im haus hat...

Hallo ihr lieben, ich habe ein kleines problem und weiß nicht ob es übertrieben ist und wie ich handeln soll am besten... Ich bin mit dem kindesvater seit geraumer zeit getrennt, sie waren jetz nach nem halben jahr mal wieder bei ihm... nun ne woche später erzählt mir meine große ( 9) das er ne große waffe hat und sie war ganz schwer.... nur war sie nicht geladen meinte sie hat er gesagt, und er sagte ihnen das sie es nicht mir erzählen dürfen... Nun weiß ich nicht ob er ihnen einfach nur quatsch erzählt hat oder ob da was dran ist... Sollte ich deswegen zum jugendamt gehen? Oder mich zuerst an meinem ex wenden? nur denke ich das es nchts bringt da wir seit 5 Jahren getrennt sind und auch keinen kontakt sonderlich haben da er nach wie vor hass erfüllt ist auf mich...

Ich bedanke mich schonmal recht herzlich bei allen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?