Hat man irgendwelche möglichkeit Apps kostenlos zu erstellen und zu veröffentlichen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja Lerne mal erstmal Java und Programmier die dann ^^ dann kannste nochmal Fragen ^^ (das ist Mega Schwer nur zur deiner Info)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wanted98
21.02.2016, 21:18

Ich habe nur gefragt ob sowas möglich wäre woher weis du das ich nicht solche fähigkeiten besitze sowas zu Programmieren?

0

Android Studio wäre ne Möglichkeit. Im Store die App anzubieten kostet aber Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal wenn man so eine Frage stellt sollte man es lieber lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wanted98
21.02.2016, 21:18

Warum?Was ist an der Frage falsch?

0

Wenn du damit Geld verdienen willst musst du dir die entsprechenden Lizenzen kaufen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?