Hat man in Namibia Highspeed Internet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt ganz auf den Ort an. Windhoek hat schnelles Internet, draußen kannst du froh sein, wenn du überhaupt welches hast. Schönes Land übrigens. Diesen Sommer plane ich meine vierte Rundreise :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In größeren Ortschaften gibt wahrscheinlich Internet aber Fullspeed eher nicht (glaube ich)
Aber dieses Land ist so schön da kommt man auch mal ein paar Tage ohne Internet aus.
Lg Felix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entwicklungsland sag ich nur. Vielleich gibts an manchen Orten Internet und an manchen nich mal Strom :D HighSpeed wie bei uns eher weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wippich
19.07.2016, 13:53

Entwicklungsländer haben in der Regel alles.

0
Kommentar von BadANDHappy
19.07.2016, 20:02

Namibia ist kein Entwicklungsland. Wenn dann ein Schwellenland

0

Die haben Internet, highspeed eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?