Hat man in Klarträumen Zeitsprünge wie in normalen Träumen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist nicht so 100% korrekt.

Du kannst machen was du willst?nein nicht von Anfang an du musst Stück für Stück lernen deine Träume zu beeinflussen sowie die dein Traum Gedächtnis zu verbessern.

Zu dem anfühlen der Klarträume kann ich nur sagen. Zwischen Klartraum und Realität ist für Anfänger unmöglich einen präzisen Unterschied festzustellen außer natürlich die Deaktivierung der Physik und das du alles machen kannst was du dir vorstellen kannst.

Und mit den Zeit Sprüngen das ist auch so eine Sache.. Es ist nicht damit getan einfach zu sagen es gibt keine... Zeit Sprünge gibt es im Grunde nicht das was du feststellst sind erinnerungslücken diese kannst du wiederum ausmerzen mit etwas übung. Später ist es dir möglich sofort in andere Szenen zu springen aber als Zeitsprung würde ich das nicht bezeichnen.

Bei Interesse kann ich dir gerne etwas genauere Details zum Thema Klartraum geben denn dafür reicht das Text Feld hier nicht aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim16796
12.04.2016, 18:22

Thx für das schnelle Sternchen :)

0

man kann machen was man will ALLES und es gibt da keine zeitsprünge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?