hat man in einer klinik alleine ein zimmer?!

7 Antworten

Als Privatpatient Einzelzimmer, sonst bis zu 4 Personen. Oder Isolierstation, wenns was ganz ansteckendes ist. Dort auch Einzelzimmer.

oder auch mehr als 4 personen..^^

0

Kommt ganz darauf an, wie Du krankenversichert bist! Im Normalfall gibt es 6 oder 4 Bettzimmer. Bei Privatpatienten kannst Du ein 2 Bett Zimmer erwarten! Einzelzimmer gibt es nur, wenn Du in Quaratäne liegst!

es ändert sich immer bei manchen sind andere dabei und bei anderen nicht ...kommt auch auf die zimmer größe an

Erfahrungen Klinik gegen Spielsucht?

Welche Klinik könnt ihr gegen das pathologische Glücksspiel an Automaten empfehlen? Die Johannesbad Klinik in Fürth wurde als ziemlich heruntergekommen beschrieben. Ein schönes Einzelzimmer sollte über die Dauer des Aufenthalts gegeben sein. Wohnhaft in Niedersachsen, die Entfernung ist zweitrangig. Wichtig sind geschulte Psychologen um von der Sucht los zu kommen. Danke Euch!

...zur Frage

Stationäre Psychotherapie: HILFE!?

Ich habe ein Problem. Oder was heisst ein Problem...ich habe Angst... Vor einem Jahr wurde Borderline und Persönlichkeitsstörungen bei mir Diagnostiziert zudem Selbstverletzendes Verhalten. Ich wollte deswegen lange nicht zu einem Therapeuten, jetzt habe ich aber den Entschluss gefasst eine Therapie zu machen, habe jedoch noch Zeit gebraucht, denn ich wollte mich Mental einfach darauf einstellen bald in eine Klinik zu gehen, das ist ein großer und schwerer Schritt für mich. Zudem habe ich am 2. Dezember Geburtstag und ich wollte an meinem Geburtstag einfach nicht in einer Klinik sitzen. Und auch nicht zur Weihnachtszeit. Komme in ein normales KH,

Meine Fragen sind jetzt:

  • Stimmt es das mir mein Handy weggenommen wird?
  • Habe ich denn dann ein Telefon auf meinem Zimmer?
  • Bin ich alleine im Zimmer oder sind das Gemeinschaftsräume?
  • Wie sieht es aus mit Toiletten? Habe ich ein Badezimmer mit Dusche im Raum, also ein Zimmer wie in jedem normalem krankenhaus?
  • Habe ich einen Fernseher oder die Möglichkeit mal zu Fernsehn?
  • Darf ich meinen iPod behalten oder muss ich den auch abgeben? Musik ist mir nämlich sehr wichtig, ohne würde ich glaube ich eingehn...
  • Hat man die möglichkeit ins Internet zu gehen?

Wie lange dauert so eine therapie im durchschnitt?

...zur Frage

Wie bewirbt man sich in einer Klinik?

...zur Frage

Kann ich in die Klinik wenn ich will?

Also ich bin 14 Jahre und habe Probleme und Suizid Gedanken ich habe es meinen Eltern nicht gesagt aber es geht schon etwas länger als 2 Jahre. Ich würde gerne in die Klinik um mir helfen zu lassen darf ich alleine in die Klinik oder müssen meine Eltern es erlauben.??

Bitte Helft mir. 🤭

...zur Frage

Ablauf Klinik Magersucht?

Hallo.. Nächste Woche gehe ich in eine Klinik für Essstörungen. Ich leide seit 2013 an Anorexie. Ich war untergewichtig, nun bin ich wieder normalgewichtig aber trotzdem hatte ich vor 2 Wochen wieder einen Rückfall (hungern)... Nun wird ein Zimmer frei in der Klinik... Aber ich habe Angst zuzunehmen dort. Wie läuft es da ab? Wiege 63kg .... Was passiert wenn man das Essen verweigert? Fliegt man dann aus der Klinik? Könnte man da sogar ein Basisgewicht auf 55kg vereinbaren?

...zur Frage

Ameisen im Zimmer was dagegen tun?

Hallo, hab seit ner Woche oder so Ameisen in meinem Zimmer. Die nerven extrem! Ich weiß auch nicht woher die kommen, wohne in nem Hochaus mit Balkon. Kann man irgendetwas gegen diese Ameisen tun? Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?