hat man in einer klinik alleine ein zimmer?!

7 Antworten

Als Privatpatient Einzelzimmer, sonst bis zu 4 Personen. Oder Isolierstation, wenns was ganz ansteckendes ist. Dort auch Einzelzimmer.

30

oder auch mehr als 4 personen..^^

0

Kommt ganz darauf an, wie Du krankenversichert bist! Im Normalfall gibt es 6 oder 4 Bettzimmer. Bei Privatpatienten kannst Du ein 2 Bett Zimmer erwarten! Einzelzimmer gibt es nur, wenn Du in Quaratäne liegst!

es ändert sich immer bei manchen sind andere dabei und bei anderen nicht ...kommt auch auf die zimmer größe an

Zimmerverteilung - Abschlussfahrt?

Ich fahre morgen auf Abschlussfahrt, aber ich weiß nicht mit wem ich in ein Zimmer soll. ich hatte eigentlich ein paar Mädchen aus meinem Kurs gefragt und die meinten auch anfang ja, aber gestern abend haben die mir abgesagt. ich hab danach auch ein paar andere gefragt, aber jeder ist schon in nem zimmer und ich habe jetzt angst, dass ich da alleine dastehe. wart ihr vllt schonmal in ner ähnlichen situation und könnt mir helfen?

...zur Frage

Offene Psychiatrische Klinik Fragen

Hallo Leute! Ich muss bald in eine offene psychiatrische Klinik und habe ein paar Fragen: 1. Kann man wann man will raus bzw kann man überhaupt alleine rausgehen zum spazieren oder so?

  1. Kann man draußen rauchen ? (Falls man alleine raus darf)

  2. Werden die Taschen immer kontrolliert? Wenn ja, was darf man nicht mitnehmen?

...zur Frage

Kur - Bad Sobernheim

Hallo, ich gehe in die Kur - Bad Sobernheim und hab noch ein paar Fragen und ich wäre sehr glücklich wenn ihr sie beantwortet wurden.

1.) Wie ist die Klinik? Ist die Klinik weit von der Stadt entfernt? Kann man auch mit einem Bus fahren in Stadt?

2.) Sind die Zimmer groß? Ist man alleine oder zuzweit im Zimmer? Haben die einen Balkon?

3.) Hat man dort guten Internetempfang für Handy und Laptop?

4.) Ist der Terminplan anstregend oder hat man auch noch Zeit für sich?

5.) Sind die Leute dort streng oder er nett und freundlich?

6.) Kümmern die sich nur um die Skoliose oder auch um den restlichen Körper (z.B. Bauch)?

7.) Kann man alleine raus oder muss da jemand mitgehen??

Danke wenn ihr mir die Fragen beantwortet.

Von Arimas98

...zur Frage

Ich habe so zusagen ein Messi zimmer, ich komme damit nicht klar (also es alleine aufzuräumen) gibt es irgendwelche tipps wie man so ein zimmer aufräumen kann?

...zur Frage

Kann ich in die Klinik wenn ich will?

Also ich bin 14 Jahre und habe Probleme und Suizid Gedanken ich habe es meinen Eltern nicht gesagt aber es geht schon etwas länger als 2 Jahre. Ich würde gerne in die Klinik um mir helfen zu lassen darf ich alleine in die Klinik oder müssen meine Eltern es erlauben.??

Bitte Helft mir. 🤭

...zur Frage

Klinik am Korso Jugendabteilung/Klinik für Essstörungen Erfahrungen?

Hallo, Ich muss Evtl. Bald in eine Klinik für Essstörungen/Anorexie. Ich bin 15 Jahre alt (Bmi 16,1)und es sollten dort auch andere Jugendliche in sein. Könnte mir da jemand eine Empfehlen? Und kennt jemand die Klinik am Korso? Wie sind die Zimmer der Jugendstation dort? Hat man ein eigenes Bad? Was ist mit Handy, TV? Wie läuft das da generell so ab? Ich würde mich über ein paar Antworten freuen. LG ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?