hat man in deutschland empfang von dem sender : " ORF! "?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dazu mußt Du österreichischer Staatsbürger sein, dann kannst Du das beantragen. Ansonsten bekommst Du nur ORF2E - das ist ORF2 aber Sendungen ohne Europarechte werden dort ausgeblendet.

Normalerweise nicht aber du kannst ihn dir "dazukaufen"(ka wie)xD

nur wenn er österreichischer Staatsbürger ist.

0