hat man immer bei eine entzündung fieber?

5 Antworten

Nein, das hat man nicht

ich habe gerade eine Kiefernhölenentzündung und bin Fieberfrei

eher umgekehrt, Infektionen und Entzündungen sind die Ursache von Fieber

Nicht unbedingt!

Habe ich eine Blinddarm Entzündung und wie schnell muss man dann handeln?

Ich habe schmerzen in der rechten unteren Region meines Bauches. Wenn ich mein rechtes Bein anwickle tut es sehr weh und ich musste mich in der Nacht oft übergeben habe allerdings kein Fieber. 1. frage habe ich eine Blinddarm Entzündung und 2. frage wie schnell muss man handeln oder wie lange darf man da warten?

...zur Frage

Hilfe! Normale Entzündung oder Blutvergiftung?

Hilfe!
Handelt es sich hierbei um eine normale Entzündung oder doch etwas schlimmeres?

Ich bin mir unsicher, meine Temperaturen sind die letzten Stunden (Oral gemessen) von 36,0 auf 36,9 gestiegen.

Aufjedenfall eine Entzündung. Aber was soll ich jetzt tun!?

...zur Frage

Fieber, Entzündung, was kann das sein?

Hi Leute, ich habe ein kleines Problemchen. Und zwar habe ich mir vor 3 Monaten ein Lippenbändchen-Piercing stechen lassen, ist auch gut verheilt und alles. Sonntagmorgen fing es dann an wehzutun, und das hat sich dann im Laufe des Tages gesteigert bis ich heute morgen dann zum Piercer gefahren bin und es hab rausnehmen lassen. Meine Ärztin meinte auch es wär ganz leicht entzündet. Heute morgen habe ich Fieber bei mir im Mund gemessen, da war es 36,8. Und nachdem ich es rausgenommen habe hatte ich 36,5(was bei mir eigentlich normal ist). Jedoch fühle ich mich jetzt leicht fiebrig und die Messung rektal hat 37,5 ergeben. Meine Frage ist jetzt: Kann diese erhöhte Temperatur von der leichten Entzündung kommen oder doch eher von was anderem? Andere Symptome habe ich jedoch nicht. Ich wäre euch sehr dankbar für eine Antwort :) LG

...zur Frage

Entzündung oder Blutvergiftung?!:o

Hey Leute habe seit einem oder zwei Monaten einen entzündet zeh. Im Moment wird es immer schlimmer. Morgen hab ich schon ein Arzttermin gemacht aber will eure Meinung nochmal hören. Ich habe keine Anzeichen von Fieber oder Krämpfen. Mir geht es soweit gut nur es ist geschwollen und rot...ist es nur eine Entzündung?

...zur Frage

Wie lange hält circa eine Magendarmgrippe?

Moin

Ich hab mir eine fette Magendarmgrippe eingefangen und liege halb sterbend mit nem Eimer in meinem Bett. Ich habe Hunger, aber wenn ich was esse sieht es sowieso in wenigen Minuten das Tageslicht wieder. Das ist schon so seit Freitag und es bessert sich nicht. Ich weiß nicht ob das relevant ist, aber knapp ne Woche davor hatte ich ne Magenschleimhautentzündung. Zum Arzt kann ich nicht, ich kann mich so unmöglich in nen Zug/Bus setzen und mein Vater hat keine Zeit mich zu fahren.

Wie lange hält dieser shit normal fall?

...zur Frage

Woran erkenne ich eine Entzündung nach einer Weisheitszahn-OP?

Sorry wenn ich hier irgendwen nerve, aber ich bin extrem unsicher. Hatte am Mittwoch eine Weisheitszahn-OP, und habe seit heute Nacht Fieber, Kopfschmerzen und Gliederschmerzen. Für mich fühlt es sich nach einer Erkältung an (Fieber heute morgen 38 Grad), aber ich habe Angst, dass es eine Entzündung der Weisheitszähne sein kann (hab alle 4 unter Narkose rausbekommen).

Mir gings soweit echt gut, auch nach der OP. Aber jetzt hauen mich die Gliederschmerzen um! Die Schwellung ist schon extrem abgeheilt. Und ich hab auch kaum Zahnschmerzen, nur Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen und so, meine Nase ist nur leicht zu. Also ist das normal? Deutet es auf eine Entzündung hin? Oder ist es eine stinknormale Erkältung?? Danke im Voraus. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?