Hat man im rücken rippen schmerzen bei lungenkrebs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt darauf an wo der krebs sich gebildet hat.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lungenkrebs ist nicht gleich Lungenkrebs, oft macht der überhaupt keine Schmerzen, wie ich bei meinen mehrmaligen Aufenthalten in verschiedenen Lungenabteilungen von anderen Patienten erfahren habe.

Rückenschmerzen können vielfältige Ursachen haben. Klarheit schafft nur eine ärztliche Untersuchung samt Thorax-CT.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Schmerz entspringt nicht immer da, wo er wahrgenommen wird. Ein Bekannter von mir ist an Lungenkrebs gestorben und er klagte lange davor "nur" über Rückenschmerzen. Also: Ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?