Hat man im Frühling im Heide Park Feeling?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Ja, man hat Gänsehaut-Feeling 100%
Nein, kein Feeling 0%
Teilweise, man hat Feeling aber keine Gänsehaut 0%

1 Antwort

Ja, man hat Gänsehaut-Feeling

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dieses "Feeling" richtig verstanden habe. Also der Heide-Park ist auf jeden Fall sehr cool, aber ich persönlich fahre nur wegen der Achterbahnen dorthin. Die Atmosphäre ist zwar auch nicht direkt schlecht, aber sie ist in einigen anderen Freizeitparks besser.

Allerdings glaube ich nicht, dass die Jahreszeit bei deinem "Feeling" eine Rolle spielt. Im Frühling ist es dort genauso wie im Sommer. Sehr wahrscheinlich sind allerdings weniger Leute im Park, das bedeutet weniger anstehen und mehr Spaß fürs gleiche Geld ;-)

Also probier es doch einfach mal. Fahre im Frühling hin. Falls es dir nicht gefallen hat, fährst du halt im Sommer nochmal. Und falls es dir schon gefallen hat, kannst du im Sommer auch nochmal fahren.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?