Hat man im Frühling im Heide Park Feeling?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja, man hat Gänsehaut-Feeling 100%
Nein, kein Feeling 0%
Teilweise, man hat Feeling aber keine Gänsehaut 0%

2 Antworten

Ja, man hat Gänsehaut-Feeling

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dieses "Feeling" richtig verstanden habe. Also der Heide-Park ist auf jeden Fall sehr cool, aber ich persönlich fahre nur wegen der Achterbahnen dorthin. Die Atmosphäre ist zwar auch nicht direkt schlecht, aber sie ist in einigen anderen Freizeitparks besser.

Allerdings glaube ich nicht, dass die Jahreszeit bei deinem "Feeling" eine Rolle spielt. Im Frühling ist es dort genauso wie im Sommer. Sehr wahrscheinlich sind allerdings weniger Leute im Park, das bedeutet weniger anstehen und mehr Spaß fürs gleiche Geld ;-)

Also probier es doch einfach mal. Fahre im Frühling hin. Falls es dir nicht gefallen hat, fährst du halt im Sommer nochmal. Und falls es dir schon gefallen hat, kannst du im Sommer auch nochmal fahren.

Viel Spaß!

Ja klar der Heidepark ist immer cool :D

Heide Park oder Europa Park?

Hey Leute, ich wollte mit meinem Vater im Sommer in einen Von diesen Parks. Welchen kann man mir empfählen?

...zur Frage

Wie werde ich Berufsschullehrer mit abgeschlossener Ausbildung?

Hey Leute,

im Frühling nächsten Jahres werde ich meine Ausbildung mit voraussichtlicher Auszeichnung bestehen. Der Beruf macht mir leider keinen Spaß, deswegen bin am überlegen, meinen Ausbildungsberuf zu unterrichten.

Langsam muss ich mir nämlich Gedanken darüber machen, was nach meiner Ausbildung folgen wird.

Ich bestreite eine Ausbildung im öffentlichen Dienst zur Verwaltungsfachangestellte.
Mein höchster Schulabschluss ist die Fachhochschulreife im Bereich Wirtschaft. 

Die Uni Tage sind bei uns schon vorbei, deswegen frage ich euch mal. Hat hier jemand von euch Erfahrung mit diesem beruflichen Werdegang?

Ich werde zusätzlich noch meine jetzigen Berufsschullehrer nach Tipps Fragen aber über jede hilfreiche Antwort wäre ich euch dankbar :)

...zur Frage

Merlin Familien Jahreskarte (Heide Park,...)?

Hallo,

ich habe mal ne Frage zur Merlin Jahreskarte. Meine Eltern und ich sind am überlegen uns die Jahreskarte mal für dieses Jahr zu holen. Nun hab ich gelesen, dass es die auch im Familientarif gibt. Ich werde im Sommer 16 und mein Bruder wird 14, können wir die dann noch abschließen, oder braucht jeder eine eigene weil wir ja schon voll bezahlen müssen.

LG

...zur Frage

welches Handwerk zur Ursachenfindung bei unklarer Feuchtigkeit/Nässe?

Einfamilienhaus Bj 1953, Klinkerfassade, nicht isoliert, Wetterseite. Gäste WC, 1 bis 1 1/2 m², voll verfliest, 2 Außenwände. In der kalten Jahreszeit ist es trotz Heizens immer kalt, feucht und klamm in dem Raum. An Fensterscheibe und Fußboden sammelt sich die Feuchtigkeit. Trotzdem immer geheizt, stoßgelüftet, nachts immer die Tür zum Flur geöffnet ist.Im Frühling/Sommer ist alles gut, gar keine Probleme.

Im Dezember dann renoviert: Alle Fliesen entfernt, keine nassen Stellen an den Wänden festzustellen. Neues Fenster, neues WC plus Einbauspülkasten, neuer Heizkörper, neues Waschbecken, neuer Wasserhahn, jetzt nur noch Mini- Fliesenspiegel von 30 x 40 cm, restlichen Wände mit handelsüblicher Spachtelmasse "zier-verputzt" (sieht ähnlich aus wie Rauputz) und gestrichen, Decke neu verputzt und gestrichen. Alle Arbeiten von einem Maler/Klempner ausführen lassen.

Keine Änderung des feuchten, kalten Klimas in der kalten Jahreszeit. Wir kennen die Ursache nicht, die Wände und der Fußboden sind offenbar in Ordnung, doch was stimmt da nicht? Welches Handwerk ist hier zu beauftragen, bzw. hat jemand noch eine Idee zur Ursache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?