Hat man im Ausland Internet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi MauZeNurAmGamen,

du hast im Ausland die Möglichkeit, einen Day - oder aber auch Weekpass zu wählen. Das Ganze kannst du unter pass.telekom.de buchen. Wir haben auch noch die All Inclusive Option, bei der du dein Datenvolumen aus deinem Vertrag einfach im Ausland mitbenutzt. In unseren aktuellen Tarifen ist diese Option bereits enthalten.

Hast du den Weg über pass.telekom.de schon gefunden? Wenn du Unterstützung benötigst, dann gib' mir gerne Bescheid.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Tarif den Du in Deutschland nutzt kannst Du nicht im Ausland nutzen,Du müsstest einen EU Auslandstarif dazu buchen,oder es wird Dir der Einzelpreis je MB Minute oder SMS plus Roaminggebühren berechnet.Allerdings hat die Telekom für bestimmte Verträge das Roaming abgeschafft,oder es kann gegen Einmalzahlung nachgebucht werden,mehr dazu im Link.

http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-TELEKOM-Site/de_DE/-/EUR/ViewCategoryPage-Start;sid=-8tiRV0YS6MjRQqV9YNycScdkWmtfixVcsGzsT3ILPHg-3ijvwi1f9-mevgNWTe6NPA=?CatalogCategoryID=u_IFejYMNyIAAAFGwH8Dv.wa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkommen wurscht, ob du ein iPhone hast oder nicht. Wenn dein Vertrag ein Auslandspaket hat, hast du auch im Ausland Internet. Wenn nicht, dann nicht. Da ich deinen Vertrag nicht kenne......

Oftmals kann man für einen begrenzten Zeitraum ein Auslandspaket dazubuchen. Frag mal in deinem T-Punkt, oder schau auf der Telekom-I-Net-Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte in griechenland auch mit eu zusatz ding kein netz :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?