Hat man Gutes Internet auf dem Dorf?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das WLAN ist überall gleich gut, egal, ob der Accesspoint jetzt in der Stadt oder auf dem Land steht.

Was das Internet angeht:
Das ist von Region zu Region anders. Du kannst eine Verfügbarkeitsprüfung bei den meisten Anbietern machen, um rauszufinden, wie gut die Internetversorgung ist.

Wir wohnen auf einem Dorf und laut der Telekom geht bei uns in der Straße DSL 100000 aber wir bekommen nur DSL 16000, aber so zum spielen und Videos schauen langt das, nur große Spiele herunter zu laden bei Steam oder Uplay dauern oft die ganze Nacht über