Hat man gegen 2 lügende Polizisten eine chance auf gerechtigkeit Diese stoppten mich und mein motorrad,indem sie mich rammten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

warum sollten dich denn die Polizisten rammen? macht doch überhaupt keinen Sinn. Warst warscheinlich zu schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sorgengeist
22.01.2016, 15:17

Ok. Also mein Lappen ist komplett weg

Cannabis im Blut minimal wert noch dazu.

Sperre von 12 Monate bevor ich zur mpu darf.

Wenn ich  mpu bestehe muss ich den komplett neu bei Fahrschule machen

Da ich testfahrer bei Mercedes bin werd ich mein Job verlieren und 12 Monate später in hartz4 versinken

Unterhaltspflicht für Tochter macht die Sache hoffnungsloser

Ich spüre schon langsam die  Schatten der Depressionen kommen.

Keine chance da noch mal aufzustehen.

Also werd ich psy krank werden.

Und dem Staat wird das auch noch.    180 000 kosten. Pro 10 jahre

Ja hahahaha im Besitz des fs seit fast 30 Jahre, kommend aus dem rennsport

14 pokale davon 4 erste Plätze

Noch nie F.Schein Entzug oder sonst was gehabt

LKW.motorrad,Auto gehabt.

Bin 48 Jahre. Nie aufgefallen.

Das ist Rechtsstaat Deutschland.

Danke vielen vielen dank

Gerichtsurteil noch nicht gefallen.srtassenverkehrsamt Aussage.

Bin zur Zeit beurlaubt noch 2 Wochen.

Bald ist da meine stelle zu haben

Ade amg 63 und Co.

Vom Himmel direkt zu Hölle 

0

Selbst wenn es so war: Polizei hat grundsätzlich IMMER recht, da gibt es keine Chance gegen anzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir einen Anwalt und erzähl dem die komplette Geschichte. In deiner Frage fehlen jede Menge Informationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit Auto rammen? Du hast dich flach gelegt. Nicht vorstellbar

Oder warst du auf der Flucht? In den Staaten vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Flüchtenden der auf Anhaltesignale nicht reagiert kann die Polizei so stoppen das der Flüchtende an der weiteren Flucht gehindert wird. Dazu ist es legitim die der Situation entsprechenden Mittel einzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sorgengeist
22.01.2016, 15:36

Totaler Kontrol Verlust.auch noch bmw.

Die bremsen normal gut

0

Schrecklich, morgens durch einen Alptraum so aus dem Schlaf gerissen zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sorgengeist
22.01.2016, 15:31

Ja is auch schwer zu glauben ich weiß.

Leider leider leider

0

Dann warst du in deren Augen auf der Flucht und hast deren Anhaltesignale missachtet.

Blaulicht / Martinshorn /Haltezeichen in dem Blaulichtbalken. / rote Kelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?