Hat man euch in der Fahrschule bei der Praxis das Auto erklärt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag doch einfach deine/n Fahrlehrer/in ob sie dir es nicht erklären kann wo was ist
Das geht aber auch ganz schnell "da ist das, da ist das, da ist das..." Kannst dir garnicht merken 😄
Es ist aber auch bei jedem Auto bzw vielen unterschiedlich
Also bei dem Auto, mit dem du irgendwann mal fahren wirst wird es eh anders sein, lass es dir am besten von deinen Eltern erklären :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
07.08.2016, 21:10

Hab keiner der mir das erklärt .

Das ist ja peinlich das will ich lieber selbst lernen :D

0

Wurde mir kurz erklärt aber nur wo was ist ist also welcher Knopf und Hebel für was ist. Die Symbole und wann man was einsetzt hat man in der Theorie ja gelernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
07.08.2016, 21:09

Nein eben nicht . Theorie ist ne Reihenfolge .

Ich musste auch oft arbeiten und hatte keine Zeit und deswegen es net mit bekommen :)

0
Kommentar von MarioGoetze09
07.08.2016, 21:41

Bei uns wurde das im Theorieunterricht beigebracht. Ich weiß dass das eine Reihenfolge ist deshalb war eine Unterrichtseinheit eben diese Symbole und wann man sie einsetzen muss etc. Bei Praxis sollst du ja schließlich das FAHREN aktiv lernen.

0

Was möchtest Du wissen?