hat man es mit 1,73 schwer als Mann in der Frauenwelt?

13 Antworten

Tom Cruise, Elijah Wood, Dustin Hoffman, Woody Allen, Daniel Radcliffe und Prince sind/waren alle unter 170cm groß und haben trotzdem eine (oder mehrere) Frau(en) abbekommen und selbst Verne Trayer musste mit seinen 81cm nicht alleine bleiben... .

Was Frauen allerdings unsexy finden, sind Männer, die sich ob ihrer Statur genieren, sich für ihre Körpergröße entschuldigen und verkrampft versuchen größer zu erscheinen, als sie wirklich sind!

Sei wie Du bist (Andere gibt es schon genug!), mache Witze über Deine Größe bevor es andere tun ("Gift kommt immer in kleinen Flaschen...") und nimm ihnen so den Wind aus den Segeln...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

auf die Größe kommt es nicht an, ich bin z. B in einen Mann verliebt, er ist 1,7 und doppelt so alt wie ich....du hast einfach die falschen gefragt...iwann wird die richtige auch dabei sein...hab einwenig Geduld

Welche Frauen stehen auf 1,80 m und mehr? Das halte ich für ein Gerücht.

Entschuldige, aber kann es sein, daß dein Selbstbewußtsein etwas angenagt ist? Du bist doch nicht klein.....normale Größe. Ich kenne viele Männer und junge Männer, die solch eine Größe haben.

Was möchtest Du wissen?