hat man es in münchen al hartzer schwerer als in berlin?

3 Antworten

Nein, Freunde von mir leben in München von Hartz 4 und denen fehlt es an nichts. Wohnung in Nymphenburg, Roller, bei Bedarf Auto von der Mama. Passt.

7

GEIL ALTER EH VOLL KRAS EH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Ja definitiv, die Leute sind dort eher gewaschen und gestriegelt und rümpfen ganz schnell die Nase wenn du aus der Reihe tanzt

In Berlin geht denen das voll am Ar*** vorbei, da läuft jeder wie der letzte Assi rum 😂

7

:-) ASI geil !

0

Beides nicht so einfach. Geh am besten in den Harz. Da sind die Mieten günstiger.

Wo sind die Gehälter höher in Berlin oder Frankfurt?

Hallo,

ich bin Deutscher mit tunesischem Migrationshintergrund und wohne am Land. Ich möchte in eine Stadt umziehen und dort arbeiten. Wo sind die Gehälter am höchsten?

Berlin

Frankfurt

München

Bitze die Durchschnittsgehälter für einen Mechaniker oder Elektriker angeben! Danke

...zur Frage

was denkt ihr? wo ist besser?

wo ist es besser zum leben in berlin oder münchen??? und wo ist es besser für kinder zum aufziehen??? ich denke mal münchen wa denkt ihr??? und warum??

...zur Frage

Warum gingen nach dem Ersten Weltkrieg die extremsten politischen Bewegungen von München aus (und nicht von Berlin)?

...zur Frage

Hamburg, Berlin, München oder Köln?

Was findet ihr die beste Stadt, insbesondere für junge Menschen? Studis? Ich hab' das Gefühl berlin ist sehr hip aber auch ein bisschen verkorkst, und münchen scheint mir einfach zu langweilig.
Lebe selber in Köln und finde es natürlich die beste Stadt überhaupt !

...zur Frage

Kein Urlaub in Hauptsaison berlin und münchen?

Ich würde gerne mit meinem Freund nach Berlin oder München in den Sommerferien. Jetzt ist die Frage wann ist die Hauptsaison in den 2 Städten, da es während der Hauptsaison meistens teurer ist als normal. War zwar schon in beiden Städten aber weiß den genauen Preis nicht mehr zu der Zeit. Bitte um Antwort✌

...zur Frage

Verdient man in München grundlegend mehr als in Berlin? Wenn ja in welchem Rahmen?

Hallo zusammen,

ich habe vor nach meiner Ausbildung nach München zu gehen und hatte eben einfach mal das Mietniveau gecheckt, da es ja immer heißt das es sehr teuer ist!

Allerdings für meine Wohnung in Berlin zahl ich etwas über 7,- € für den qm und das im erweiterten Zentrum!

Überschlagen hätte ich als ausgelernter hier mehr vom Netto, allerdings will ich nicht mein lebenlang in meiner Heimatstadt bleiben und anderes kennenlernen...

Deshalb meine Frage, da ja in München der qm-Preis vermutlich bei 15,- € aufwärts liegt, verdient man in München grundlegend mehr als in Berlin-West?

Beste Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?