Hat man es eventuell erlebt frueher?

3 Antworten

Ich sage es mal so:

Natürlich kann man grundsätzlich nichts ausschließen, ABER!!!!!

Das Gedächtnis mit seinem Erinnerungsvermögen ist ein Ort, an dem sehr sehr viele Fehler gemacht werden.

Da werden vermeintliche Erinnerungen mit Dingen zusammengefügt, die wir nie erlebt haben, und es fühlt sich teilweise so echt an dass man irgendwann gar nicht mehr unterscheiden kann, ob es Illusion ist oder tatsächliche Begebenheit.

In wissenschaftlichen Studien untersucht man den gar nicht so seltenen Zustand, in dem wir meinen, wir hätten etwas erlebt, was in Wahrheit niemals stattgefunden hat. Teilweise hat man wie du dermaßen reale Ängste vor einer solchen Situation, wie du sie schilderst, dass man irgendwann wirklich meint, das was man da denkt sei ernsthaft geschehen.

Ich wiederhole, nur du kannst wissen, ob etwas wirklich geschehen ist. Aber wenn die Gesamtumstände der eventuell beteiligten Personen heute dermaßen widersprüchlich sind zudem, was früher angeblich geschehen sein soll, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch das ist lediglich ein Hirngespinst von dir ist.

Wenn also angeblich jemand aus der Familie das getan haben soll, diese Person aber heutzutage ganz normal mit dir umgeht und auch nicht den geringsten Anlass dafür gibt, irgendwie Zweifel an seiner Person zu haben, dann kann es gut möglich sein dass dieser Vorfall niemals stattgefunden hat.

Sollte es dich dennoch plagen, steht es dir natürlich frei mal mit einem Therapeuten darüber zu sprechen. Und Therapeuten haben üblicherweise Mittel und Wege, mit ihren Fragetechniken herauszubekommen ob es Realität ist oder nur eine falsche Erinnerung.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/falsche-erinnerungen-wie-unser-gedaechtnis-uns-truegt-a-1106007.html

Das ist bei so einem Thema normal,  dass es einen erotisch abschreckt. 

Du hast Sorge, dass das wirklich passiert sein könnte? Dann gehe zu einem Therapeuten. 

Leider kennt die Psychologie kein Verfahren um herauszufinden, ob es echte Erinnerungen sind oder nur eingebildete Erinnerungen. Beides kommt vor.

Menschen die in die Vergangenheit sehen können?

Hi....
Ich habe in meiner Vergangenheit (kindheit) bestimmt so einiges erlebt, wovon ich gar nicht mehr weiß.. Und auch aus einem bestimmten "erlebnis" würde ich gerne in die Vergangenheit schauen können....
Bzw. nicht ich sondern ein/e Hellseher/in, wenn man diese Leute so nennt 🙄
Gibt es so etwas? Und falls ja, ist das dann auch richtig was die sagen? Und haben diese menschen mit dämonen kontakt um das zu machen?

...zur Frage

Finger in Po beim Sex?

Hallo,
Ich hatte gestern Sex und derjenige hat mir auch vorher schon gesagt das ihm alles gefällt was mit Anal zu tun hat. Als wir dann doch ganz normalen Sex hatten, steckte er mir seinen Finger in der Po, im ersten Moment einfach total ungewohnt aber irgendwie hatte ich auch nichts dagegen. Ist das für Männer so ein schönes Gefühl ? Habt ihr eventuell Erfahrungen damit ?

...zur Frage

Darf der Arzt den Finger in den Po bei dem Patzienten stecken?oO

Meine Beste Freundin hat seit 4tage starke bauchschmerzen & war heute im kh und hat mir erzählt das der arzt seinen finger in ihren po steckte , sie fühlt sich total komisch & angewiedert ich persönlich kenne das auch nicht, gehört sowas auch zu einer untersuchung?

...zur Frage

Analsex, Finger im Po?

Mein Freund und ich sind schon relativ lange zusammen und hatten wie oft gestern Sex.. auf einmal steckte er sein Finger in meinen Po.. er fragte natürlich ob es ok ist.. wahrscheinlich wollte er was neues ausprobieren, was völlig ok für mich war.. als er es gemacht hat hat es sich so angefühlt als müsste ich dringend? Ist das normal? Und kann da Kot rauskommen? Das war unser erstes Mal Analsex.. er hat dann auch versucht seinen Penis anal einzuführen aber das hat noch nicht geklappt.. aber wenn es mal klappen sollte und er sein penis rauszieht kann es passieren das da Kot mit rauskommt? Sorry für die vielen Fragen ich hoffe mir kann jemand mit Erfahrung weiter helfen für dieses "Tabuthema" :-) Liebe Grüße

...zur Frage

Menschen die eine Vergewaltigung oder Missbrauch erlebt haben?

Ich durchlebe zurzeit eine sehr schlimme Phase und ich suche Leute die opfer von Vergewaltigung waren oder irgendwie sexuell missbraucht wurden.. Geschlecht, Alter usw ist mir total egal ich will nur meine Gedanken meine Gefühle austauschen und ich hab bisher mit keinem gesprochen der das gleiche erlebt hat. Ich würde gerne wissen wie andere damit umgehen, ihr Leben leben...

...zur Frage

Finger bei selbstbefriedigung einführen mit jungfernhäutchen?

Das ist eine ernst gemeinte frage, bitte ernst beantworten!!

Immer wenn ich mich selbstbefriedige tue ich das nur mit "rubbeln" sozusagen, also ich reibe meinen Finger schnell über die scheide solange bis ich zum orgasmus komme.. Nun habe ich trozdem schon oft versucht das Gefühl wie beim richtigen sex zu erwecken, indem ich meine Finger ganz einführen wollte, aber irgendwie fühlt sich das garnicht angenehm an sondern ich spüre kaum was, und wenn doch tut es eher weh. Ja, ich bin noch jungfrau, aber das Problem ist dass ich auch mit ganzen Gegenständen reinkomme wie zb einer elektrischen Zahnbürste also ist da ja kein jungfernhäutchen mehr oder? Sonst würde das ja den weg hinein "versperren"? Aber auch mit der elektrischen Zahnbürste oder hab ich zwar Probleme beim reinkommen, aber es fühlt sich halt garnicht toll an? Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?