Hat man es einmal geschafft Gedanken zu lesen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt ein Institut in Deutschland wo man alles *Übernatürliche vorstellen kann, und es dann überprüft wird, sollte jemand wirklich in irgent einer Form etwas übernatürliches drauf haben bekommt er 1Million Euro! In den letzen 10-20 Jahren waren da hunderte Leute, aber nie war was dabei ... denn egal was es ist, auch Gedankenlesen, wenn es wirklich funktioniert kannst du es anderen auch zeigen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird viel behauptet und in Videos oder TV Shows kann man viel tricksen. Jeder Gast, jeder Show Teilnehmer kann in diese Geschichte eingeweiht sein und die Person, die das Video oder die Show ansieht kann das natürlich nicht sehen.

Ich halte das für Humbug, und glaube nur an **mich selbst. 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wird oft behauptet, konnte aber bis jetzt noch nicht bewiesen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann höchsten schauen, welche Hirnregionen aktiv sind und dann schätzen an welches thema er denkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?