Hat man es als schüchtern und hübsch schwerer?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ja auf jeden fall. meine kollegen und kolleginnen sagen mir wie auch aussenstehende dass ich optisch wie auch charakterlich ein Traum bin. leider bin ich extrem schüchtern. aus diesem grund konnte bisher noch keine richtige beziehung entstehen aber verliebt war ich schon x mal einfach der mut hat mir gefehlt.(die männer in die ich mich verliebt habe waren leider auch schüchtern)

oh man, mir geht's genau wie Dir! Lass uns mal eine Selbsthilfegruppe ins Leben rufen :D

1

Stell dir das einfach so :

Du Fährst Mountainbike oder sitzt an der tür Vom Fallschirmflugzeug... erst hast du richtig angst mit dem Mountainbike die Rampe zu springen oder aus dem Flugzeug zu springen , doch wenn du dich traust hast du dieses Komische Gefühl , dann schlägt dein herz was schneller und das wars ... du wirst dich danach immer wieder trauen , ws sei denn das geht nach hinten los und du fliegst hin , dann heisst es Zähne zusammenbeißen und nochmal... viel glück

Ich denke schon das es daran liegt! Das ist natürlich schade..es trauen sich ja auch öfters die "nicht ganz so attraktiven" jmd. anzusprechen..und grad wenn man hübsch ist - was ich dir auch glaube - ist das natürlich blöd, das du nicht dein Aussehen als "unterstützung" nehmen kannst. Die meisten Mädels wollen ja das der Typ den ersten Schritt macht. Denk einfach, das sie meisten ja nett sind, wenn du sie ansprichts - die werden ja auch wenn sie vergeben sind oder so dich nicht fertig machen :)

danke, schöne antwort :) mhm vll. kommt dann noch dazu, dass meine "Zielgruppe" auch nicht so aufdringlich ist, sondern eher defensiver^^ Naja ich werds einfach öfters probieren :)

1
@advents

Ich wünsch dir viieel Glück! :) Ich denke, dass es auch bald klappt! Und danke :) Das glaub ich auch, das die nicht so aufdringlich sind - aber ich glaube allgemein viele Leute wenn's um sowas geht - oder? :)

0

Also ich finds süß.. (:

Klar, wirds dann meist' etwas länger dauern bis etwas "zu Stande" kommt, aber gerade dass kann auch romantisch sein

Zu deiner eigentlichen Frage - wahrscheinlich ist es so, aber das heißt nicht, dass einer wie du nicht eigentlich 'begehrter' ist :P

Und noch was - ichcdenke bzw. ich glaube es ist auch iwie bewiesen: gerade die hübschen werden seltener angesprochen, weil man sich meist nicht traut, wenn man denkt 'er ist hübscher als ich :$'

Sowas eben.. aber ansonsten viel Glück, dass sich da Bald was entwickelt :))

Ich kenn das total wie du das beschriebn hast. Ich wünschte mir oft ich könnte mehr aus meinem aussehen machen. Viel Glück in Zukunft!

Also ich sehe das ganze so.... Die Frauen / Mädchen wollen meist dass der Mann den ersten Schritt macht. Da du aber, wie du sagtest schüchtern bist liegt es wohl daran....

Schüchterne Menschen haben es IMMER schwerer als Leute, die nicht schüchtern sind.

Du willst eine Freundin ? Dann sprich Mädchen an, die dir nette Blicke zuwerfen, denn Mädchen gehen seeeehr selten auf Männer zu und wagen den ersten Schritt. Das habe ich selber auch noch nie erlebt ;)

Ok, evtl. sprechen sie dich an und unterhalten sich ganz "normal" mit dir, aber wenn es um die Frage nach einem Treffen kommt muss eig. immer der Mann das Ruder übernehmen.

Man hat es wirklich schwerer, wenn man hübsch und schüchtern ist. Denn ich hab das gleiche Problem. Ich bin 16 und hatte ebenfalls nie'ne Freundin, trotzdem müssen mir manche "normale" Freundinnen sagen, dass ich hübsch seit etc.

Ich tipp darauf, dass die Mädchen denken, dass wir zu hübsch sind und wir uns nicht mit ihnen abgeben würden :D Ich hab da auch kein Rat^^ Sorry.

aber sag mal, das da auf deinem Profilbild bist nicht du, sondern Billy Joe Armstrong, oder?^^

ja ist richtig ;) ich seh ihm aber schon sogar relativ ähnlich, nur viel größer :D naja egal jetzt....

0

Was möchtest Du wissen?