Hat man eine twitch partnerschaft durch amazon prime?

2 Antworten

Nein hat man nicht. Warum sollte man das haben?

Amazon- und Twitch Prime?

Ich habe ein Probe-Abo von Amazon Prime, welches bald abläuft. Nun habe ich aber durch Amazon Prime und das verbinden der Konten auch Twitch Prime. Was passier, wenn ich das Abonnement bei Amazon Prime kündige? Werde ich dann bei Twitch auch gekündigt, werde ich dann für den weiteren Gebrauch zahlen müssen oder bleibt es kostenlos? Ich nehme an, ich werde dann weiterhin zahlen müssen...

...zur Frage

zahlt man für Twitch Prime extra, auch wenn man Amazon prime hat?

Wie wahrscheinlich viele hier hab ich ebenfalls denn Fortnite loot mithilfe des Twitch Primes abo bekommen. Doch ich wusste nie dass eine Kooperation zwischen Twitch und amazon besteht. Amazon prime hab ich schon länger, doch zahl ich jz nochmal extra für twitch sobald ich mein twitch prime aktiviert habe? Ich zahle jährlich 60 Euro glaub ich für Amazon. Kommen jetzt noch extrakosten von Twitch auf?

...zur Frage

Twitch Prime kosten?

Ich besitze bereits Amazon Prime und bezahle auch monatlich Dafür...

Kostet Twitch Prime Geld wenn ich es mit meinem Amazon Konto verbinde?

...zur Frage

Twitch/Amazon Prime?

Wollte fragen, ob mir jemand erklären kann, wie ich das auf dem Bild mache.

...zur Frage

Kostet Twitch prime zu dem Amazon prime Abo extra?

Ich habe mir vor kurzem Twitch prime gemacht und ich hatte schon amazon prime. Kostet Twitch prime monatlich jetzt auch was oder nicht? Und wie kann ich twitch prime dann kündigen?

...zur Frage

Ist Twitch prime in Amazon Prime enthalten?

Hallo ich habe ein Testabo bei Twitch Prime gestartet, um kostenlose Fortniteskins zu bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?